Berlin (ots) - uberall, Europas führender Anbieter im Digital Location Marketing, treibt mit der Integration von Yelp das Wachstum seines weltweiten Verzeichnisnetzwerks weiter voran. Das weltgrößte Bewertungsportal für Geschäfte und Restaurants verbindet Konsumenten mit herausragenden lokalen Unternehmen.
uberall kündigte auf der diesjährigen Konferenz der Local Search Association in San Diego an, dass Yelp ab sofort vollständig als Listings Platform in die Location Marketing Cloud integriert ist. Für Unternehmen und ihre Filialen bedeutet dies eine noch bessere lokale Online-Sichtbarkeit sowie ein noch umfassenderes Management standortspezifischer Kundenzufriedenheit.
Chad Richard, Senior Vice President of Business & Corporate Development von Yelp: "Wir haben hohe Erwartungen an die Partnerschaft mit uberall. Die Netzwerke und Wirkungsbereiche von Yelp und uberall ergänzen sich ideal. Beide Unternehmen haben einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Daten, denn diese ist entscheidend für den Mehrwert, den wir unseren Kunden und Nutzern bieten. Verlässliche Daten sind Teil der Yelp DNA - daher freuen wir uns, Konsumenten dank der Top-Datenqualität von uberall auch in Zukunft zuverlässige Informationen zu lokalen Geschäften bieten zu können."
uberall Geschäftsführer, Florian Hübner: "Wir freuen uns sehr auf die neue Partnerschaft. Yelp ist eine essenzielle Plattform für lokale Unternehmen weltweit, während uberall eine hochwertige Lösung für Datenmanagement und Customer Engagement bietet. uberall setzt damit seine Pionierarbeit im digitalen Location Marketing fort und bietet den Nutzern der Location Marketing Cloud ein noch höheres Maß an Wertschöpfung und Absatzmöglichkeiten. Ermöglicht wird dies durch herausragende Partner wie Yelp."
Weitere Informationen erhalten Sie im aktuellen Blog-Artikel auf uberall.com: http://ots.de/YOg4d
OTS: uberall GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118025 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118025.rss2
Pressekontakt: Julia Siebert press@uberall.com Tel.: 0049 30 346467962 Oranienburger Str. 66 10117 Berlin
uberall kündigte auf der diesjährigen Konferenz der Local Search Association in San Diego an, dass Yelp ab sofort vollständig als Listings Platform in die Location Marketing Cloud integriert ist. Für Unternehmen und ihre Filialen bedeutet dies eine noch bessere lokale Online-Sichtbarkeit sowie ein noch umfassenderes Management standortspezifischer Kundenzufriedenheit.
Chad Richard, Senior Vice President of Business & Corporate Development von Yelp: "Wir haben hohe Erwartungen an die Partnerschaft mit uberall. Die Netzwerke und Wirkungsbereiche von Yelp und uberall ergänzen sich ideal. Beide Unternehmen haben einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Daten, denn diese ist entscheidend für den Mehrwert, den wir unseren Kunden und Nutzern bieten. Verlässliche Daten sind Teil der Yelp DNA - daher freuen wir uns, Konsumenten dank der Top-Datenqualität von uberall auch in Zukunft zuverlässige Informationen zu lokalen Geschäften bieten zu können."
uberall Geschäftsführer, Florian Hübner: "Wir freuen uns sehr auf die neue Partnerschaft. Yelp ist eine essenzielle Plattform für lokale Unternehmen weltweit, während uberall eine hochwertige Lösung für Datenmanagement und Customer Engagement bietet. uberall setzt damit seine Pionierarbeit im digitalen Location Marketing fort und bietet den Nutzern der Location Marketing Cloud ein noch höheres Maß an Wertschöpfung und Absatzmöglichkeiten. Ermöglicht wird dies durch herausragende Partner wie Yelp."
Weitere Informationen erhalten Sie im aktuellen Blog-Artikel auf uberall.com: http://ots.de/YOg4d
OTS: uberall GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118025 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118025.rss2
Pressekontakt: Julia Siebert press@uberall.com Tel.: 0049 30 346467962 Oranienburger Str. 66 10117 Berlin