sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Samstag, 21.04.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 574 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
21.03.2017 | 08:58
(12 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Der deutsche Leitindex hat seine zuletzt schwächere Performance auch zum Start der neuen Handelswoche fortgesetzt. Dabei rückten die Kurse noch einmal enger zusammen, zwischen dem Tageshöchst- (12.082) und -tiefststand (12.033) lagen nur mehr rund 50 Punkte. Zur Schlussglocke ging das Börsenbarometer letztlich mit einem Minus von 0,4% in den Feierabend, damit spitzt sich die Lage im Chart zu:

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2017 marktEINBLICKE