München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Querverweis: Video ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/nr/52942 -
McDonald's Deutschland macht Lust auf Sommer mit den neuen Wraps und Salaten und bringt zugleich attraktive Angebote für Burger-Fans ins Restaurant.
McDonald's Deutschland kommt mit neuer Vielfalt dem Wunsch der Gäste nach Abwechslung im Angebot nach: Ab dem 30.03. gibt es die "McWrap®&Salads" dauerhaft im Standard-Sortiment. Die McDonald's Gäste haben dann zukünftig die Wahl zwischen zwei McWrap mit Hähnchenbrustfleisch in den Varianten "Greek" und "Caesar" sowie zwei neuen Salaten, ebenfalls in den Varianten "Greek" (Veggie) und "Caesar" (mit Hähnchenbrustfleisch).
Gleichzeitig bietet McDonald's in allen teilnehmenden Restaurants mit dem McChicken® Classic einen Klassiker zu einem Preis von 1,99EUR (Unverbindliche Preisempfehlung) an. Und es kommt eine Legende zurück: Der 1955® Burger. Dieser wird begleitet von den knusprigen Gitterkartoffeln mit Sauerrahm-Schnittlauch Dip. Eine Neuheit im Angebot sind die Big Chicken Filet Stripes: saftiges Hähnchenbrustfleisch, umhüllt von einer knusprigen Panade.
Im Mittelpunkt der Promotion-Kampagne steht neben dem 1955® Burger und dem attraktiven Preis des McChicken® Classic die Inszenierung in TV und Online. Beide TV-Spots wurden unter der Leitung von LEO'S THJNK TANK von der Bigfish Filmproduktion GmbH produziert:
McChicken® Classic: https://www.youtube.com/watch?v=UNlkYjW2_PQ
1955® Burger: https://www.youtube.com/watch?v=neWZgCqO2gY
OTS: McDonald's Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/52942 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_52942.rss2
Pressekontakt: McDonald's Deutschland LLC Philipp Wachholz Drygalski-Allee 51 81477 München Tel.: 089 78594-446 Fax: 089 78594-479 Mail: presse@mcdonalds.de Twitter: @McDonaldsDENews
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Querverweis: Video ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/nr/52942 -
McDonald's Deutschland macht Lust auf Sommer mit den neuen Wraps und Salaten und bringt zugleich attraktive Angebote für Burger-Fans ins Restaurant.
McDonald's Deutschland kommt mit neuer Vielfalt dem Wunsch der Gäste nach Abwechslung im Angebot nach: Ab dem 30.03. gibt es die "McWrap®&Salads" dauerhaft im Standard-Sortiment. Die McDonald's Gäste haben dann zukünftig die Wahl zwischen zwei McWrap mit Hähnchenbrustfleisch in den Varianten "Greek" und "Caesar" sowie zwei neuen Salaten, ebenfalls in den Varianten "Greek" (Veggie) und "Caesar" (mit Hähnchenbrustfleisch).
Gleichzeitig bietet McDonald's in allen teilnehmenden Restaurants mit dem McChicken® Classic einen Klassiker zu einem Preis von 1,99EUR (Unverbindliche Preisempfehlung) an. Und es kommt eine Legende zurück: Der 1955® Burger. Dieser wird begleitet von den knusprigen Gitterkartoffeln mit Sauerrahm-Schnittlauch Dip. Eine Neuheit im Angebot sind die Big Chicken Filet Stripes: saftiges Hähnchenbrustfleisch, umhüllt von einer knusprigen Panade.
Im Mittelpunkt der Promotion-Kampagne steht neben dem 1955® Burger und dem attraktiven Preis des McChicken® Classic die Inszenierung in TV und Online. Beide TV-Spots wurden unter der Leitung von LEO'S THJNK TANK von der Bigfish Filmproduktion GmbH produziert:
McChicken® Classic: https://www.youtube.com/watch?v=UNlkYjW2_PQ
1955® Burger: https://www.youtube.com/watch?v=neWZgCqO2gY
OTS: McDonald's Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/52942 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_52942.rss2
Pressekontakt: McDonald's Deutschland LLC Philipp Wachholz Drygalski-Allee 51 81477 München Tel.: 089 78594-446 Fax: 089 78594-479 Mail: presse@mcdonalds.de Twitter: @McDonaldsDENews