Umfassendes Konzept und Umsetzungsfähigkeit bescheren NVM Spitzenkategorie
NewVoiceMedia, ein weltweit tätiger Anbieter von cloud-basierten Technologien für den Vertriebsinnendienst und Contact-Center, mit denen Unternehmen mehr und bessere Gespräche führen können, wurde von Gartner, Inc. als "Leader" im Magic Quadrant for Contact Centre as a Service in Westeuropa eingestuft.
Die Magic Quadrants von Gartner spiegeln das Anbieterumfeld objektiv in verschiedenen Technologiebereichen wider. Alle Anbieter werden nach strengen Kriterien bewertet. Diejenigen, die diese Kriterien erfüllen, werden in vier Kategorien eingestuft: Leaders, Challengers, Niche Players und Visionaries. Dabei werden Konzept und Umsetzungsfähigkeit der Anbieter zu Grunde gelegt.
Das erweiterte, internationale Kommunikationsnetzwerk von NewVoiceMedia hat neue Standards in Bezug auf die Gesprächsqualität von Unternehmen gesetzt, die Contact-Center in mehreren Ländern unterhalten. Mithilfe der effizienten Anrufweiterleitung rund um den Globus wird ein optimaler Austausch mit Kunden sichergestellt. Dieser verbesserte Kundenservice ist zudem durch einen besseren Einblick in die Produktivität der Sachbearbeiter sowie eine zentrale Berichterstellung für das Management möglich. 40 % der Sachbearbeiter nutzen die NewVoiceMedia-Technologie außerhalb des Landes, in dem sich der Hauptsitz des Contact-Center befindet. Damit könnte diese Neuerung rund die Hälfte aller weltweit tätigen Sachbearbeiter betreffen.
In diesem Monat verkündete NewVoiceMedia eine durchschnittliche jährliche Umsatzwachstumsrate von 49 %. Die Anzahl der Lizenzverkäufe ist in den letzten fünf Jahren um 55 % gestiegen. Im Geschäftsjahr 2017 haben die internationalen Aufträge um 55 % zugenommen. Neben der Positionierung im Magic Quadrant wurde das Unternehmen kürzlich von Forbes zu den weltweit führenden privaten Cloud-Unternehmen gezählt und wird im Sunday Times Hiscox Tech Track 100 aufgeführt, einer jährlich erscheinenden Liste der privaten britischen Technologie-, Medien- und Telekommunikationsunternehmen mit dem schnellsten Umsatzwachstum.
Dazu Jonathan Gale, CEO von NewVoiceMedia: "Unsere globale, rein cloud-basierte Plattform für Contact-Center und den Inside Sales verfügt über CRM-Integrationsmöglichkeiten, die am Markt führend sind. Sie revolutionieren die Kommunikation mit Kunden für Unternehmen in aller Welt. Damit sind wir für einige der Global Player mit den höchsten Wachstumsraten attraktiv, da wir sie bei der Innovation unterstützen, die ihnen wiederum einen besseren Austausch mit Kunden und potenziellen Neukunden ermöglicht. Des Weiteren wirken sich die höhere Produktivität und der bessere, persönliche Kundenservice auch positiv auf das Wachstum aus.
"Wir freuen uns, dass wir als Leader im Magic Quadrant for Contact Centre as a Service in Westeuropa anerkannt wurden. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unser Engagement. Wir möchten unseren Kunden die beste Technologie am Markt anbieten, die die Effizienz der Vertriebs- und Servicemitarbeiter steigert. In Kombination mit unserer Marktposition, der Marktdynamik und den Marktchancen in Höhe von 23 Mrd. US-Dollar sind wir unserer Ansicht nach mehr als gut aufgestellt. Wir freuen uns auf eine weiterhin ansteigende Wachstumskurve und möchten unsere Kunden in aller Welt dabei unterstützen, ihr Unternehmen auszubauen und ihre Effizienz zu steigern."
Auch Carole Edwards, Leiterin des Contact-Center bei Vax, dem führenden britischen Anbieter im Bereich Bodenpflege, ist voll des Lobes: "Dank der cloud-basierten NewVoiceMedia-Plattform für Contact-Center können wir jeden Monat über 70.000 Kontakte über verschiedene Kanäle abwickeln. Unsere Mitarbeiter und auch die Kunden sind deutlich zufriedener. Die Kunden profitieren von problemlosen Interaktionen. Mithilfe von ContactWorld for Service konnten wir Lösungen schaffen, die leicht zugänglich sind und das tun, was sie sollen. Die Ergebnisse sind äußerst beeindruckend. Die Erstlösungsrate liegt mittlerweile bei 87 %, der Net Promoter Score (NPS) bei 91 %, und wir haben die zufriedensten Mitarbeiter in der Branche. Unsere Kunden profitieren von einem einzigartigen, personalisierten Austausch, der komplett auf sie abgestimmt ist."
Hier können Sie den Magic Quadrant for Contact Centre as a Service für Westeuropa kostenfrei anschauen.
Weitere Informationen über NewVoiceMedia finden Sie online unter www.newvoicemedia.com.
Gartner, Inc., Magic Quadrant for Contact Center as a Service Western Europe, Steve Blood, Drew Kraus, Simon Harrison, Daniel O'Connell, 18. Oktober 2017
Haftungsausschluss:
Gartner unterstützt die aufgeführten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen nicht ausdrücklich und empfiehlt den Technologie-Anwendern auch nicht, ausschließlich Anbieter mit den höchsten Bewertungen zu wählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation wider und sind nicht als Tatsachenaussagen zu betrachten. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Zusicherungen der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit oder Eignung zu einem bestimmten Zweck.
Über NewVoiceMedia
Das Cloud-Contact-Center und die Plattform für den Inside Sales von NewVoiceMedia sorgen für einen erfolgreicheren Austausch mit Kunden.
Mit der preisgekrönten Cloud-Plattform für Kundenkontakte können Unternehmen in aller Welt einen personalisierten Service für Bestands- und Neukunden anbieten. Alle Kommunikationskanäle werden miteinander verknüpft, ohne dass kostspielige neue Hardware angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten. Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen Plattformverfügbarkeit von 99,999 % sorgt NewVoiceMedia für umfassende Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.
Zu den über 650 Kunden von NewVoiceMedia zählen z. B. MobileIron, Lumesse, Vax, JustGiving und die Canadian Cancer Society. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.newvoicemedia.com oder auf Twitter: @NewVoiceMedia.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171023005380/de/
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