Unterföhring (ots) - Goldener Feiertag für SAT.1 Gold: Sowohl in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer als auch in seiner Relevanz-Zielgruppe (F. 40-64 J.) erzielte SAT.1 Gold gestern mit 3,3 Prozent bzw. 5,8 Prozent Marktanteil jeweils den besten Tagesmarktanteil seit Senderstart im Januar 2013. Kultformate wie "Lenßen & Partner" (bis 11,3% MA / F. 40-64 J.) oder "K 11 - Kommissare im Einsatz" (bis 7,9% MA / F. 40-64 J.) hoben die Marktanteile in den Quotenhimmel.
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf 49- bis 64-jährige Frauen. Erstellt: 26.05.2017 (vorläufig gewichtet: 25.05.2017)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Dandl Sprecherin SAT.1 Gold Tel.: +49 (89) 9507-1169 petra.dandl@prosiebensat1.com http://presse.sat1gold.de
OTS: SAT.1 Gold newsroom: http://www.presseportal.de/nr/107380 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107380.rss2
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf 49- bis 64-jährige Frauen. Erstellt: 26.05.2017 (vorläufig gewichtet: 25.05.2017)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Dandl Sprecherin SAT.1 Gold Tel.: +49 (89) 9507-1169 petra.dandl@prosiebensat1.com http://presse.sat1gold.de
OTS: SAT.1 Gold newsroom: http://www.presseportal.de/nr/107380 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107380.rss2