Zürich (ots) - Nach ihrem erfolgreichen Start im April zieht die
NR SWISS AG eine erste, positive Zwischenbilanz. "Wir haben sehr
schnell renommierte Kunden gewonnen, die wir mit unseren
individuellen Lösungen, der Qualität und unserem Service überzeugen
konnten", berichtet Nikolaus Zumbusch, Geschäftsführer der NR SWISS
AG. "Diese positive Resonanz freut uns sehr und bestätigt uns
zugleich in der Überzeugung, dass es wichtig ist, flexible und
leistungsstarke Alternativen auf dem Schweizer Markt zu bieten."
Damit die Kunden auch in Zukunft von der zuverlässigen Belieferung
und der umfassenden und persönlichen Beratung der NR SWISS AG
profitieren können, wurde das Team in den Bereichen Business
Development und Analyse weiter vergrössert. Deshalb hat das
Unternehmen vor kurzem in Stans (NW) seinen zweiten Standort eröffnet
und freut sich, damit auch gleichzeitig ein Commitment zum
Wirtschaftsraum Zentralschweiz abgeben zu können.
Medienvielfalt dank internationalem Netzwerk
Doch nicht nur im Schweizer Markt ist die Entwicklung für die NR
SWISS AG positiv. Dank des umfangreichen Schweizer Mediensets stossen
ihre Angebote auch bei ausländischen Medienbeobachtern auf Interesse.
So konnten bereits erste zukunftsweisende Partnerschaften vereinbart
werden. Diese intensivierte Zusammenarbeit mit zahlreichen
internationalen Medienbeobachtern hat zur Folge, dass die NR SWISS AG
ihren Kunden nun noch umfangreichere Mediensets aus diversen Ländern
anbieten kann.
NewsRadar® nun exklusiv bei der NR SWISS AG erhältlich
Die NR SWISS AG stellt ihren Kunden seit dem 1. Juni als einziger
Dienstleister in der Schweiz das bewährte Online-Portal NewsRadar®
zur Verfügung. Es bildet die optimale Basis für eine crossmediale
Medienbeobachtung, strategisches Content-Marketing und Influencer
Research. "Die intelligente Verknüpfung von Expertenwissen und
Maschinenkönnen ermöglicht es uns, gezielt auf die Wünsche unserer
Kunden einzugehen", erklärt Maria Joller, Key Account Managerin. "Das
unterscheidet uns von automatisierten Monitoring-Paketen und anderen
standardisierten Angeboten." Zusätzlich zum bewährten NewsRadar®
profitieren die Kunden der NR SWISS AG auch von neuen Technologien
wie dem erweiterten NewsRadar+® und dem leistungsstarken Influencer
Tool.
Über die NR SWISS AG
Die NR SWISS AG ergänzt mit ihren umfassenden und flexibel
anpassbaren Lösungen für Medienbeobachtung, Medienanalyse, Influencer
Research in allen Medienkanälen (Print, Online, RTV, Social Media)
seit dem 1. April 2017 die Palette der klassischen Medienbeobachter
in der Schweiz. Die Berater von NR SWISS verstehen sich als
persönliche Wegbegleiter ihrer Kunden und unterstützen sie bei der
digitalen Transformation ihres Geschäfts mit Expertise, Engagement
und bewährter Technologie.
Originaltext: NR SWISS AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100062262
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100062262.rss2
Kontakt:
Nikolaus Zumbusch
Geschäftsführung
NR SWISS AG
Bahnhofstrasse 108
8001 Zürich
Riedenmatt 4
6371 Stans
044 210 09 80
presse@nrswiss.ch
www.nrswiss.ch
NR SWISS AG eine erste, positive Zwischenbilanz. "Wir haben sehr
schnell renommierte Kunden gewonnen, die wir mit unseren
individuellen Lösungen, der Qualität und unserem Service überzeugen
konnten", berichtet Nikolaus Zumbusch, Geschäftsführer der NR SWISS
AG. "Diese positive Resonanz freut uns sehr und bestätigt uns
zugleich in der Überzeugung, dass es wichtig ist, flexible und
leistungsstarke Alternativen auf dem Schweizer Markt zu bieten."
Damit die Kunden auch in Zukunft von der zuverlässigen Belieferung
und der umfassenden und persönlichen Beratung der NR SWISS AG
profitieren können, wurde das Team in den Bereichen Business
Development und Analyse weiter vergrössert. Deshalb hat das
Unternehmen vor kurzem in Stans (NW) seinen zweiten Standort eröffnet
und freut sich, damit auch gleichzeitig ein Commitment zum
Wirtschaftsraum Zentralschweiz abgeben zu können.
Medienvielfalt dank internationalem Netzwerk
Doch nicht nur im Schweizer Markt ist die Entwicklung für die NR
SWISS AG positiv. Dank des umfangreichen Schweizer Mediensets stossen
ihre Angebote auch bei ausländischen Medienbeobachtern auf Interesse.
So konnten bereits erste zukunftsweisende Partnerschaften vereinbart
werden. Diese intensivierte Zusammenarbeit mit zahlreichen
internationalen Medienbeobachtern hat zur Folge, dass die NR SWISS AG
ihren Kunden nun noch umfangreichere Mediensets aus diversen Ländern
anbieten kann.
NewsRadar® nun exklusiv bei der NR SWISS AG erhältlich
Die NR SWISS AG stellt ihren Kunden seit dem 1. Juni als einziger
Dienstleister in der Schweiz das bewährte Online-Portal NewsRadar®
zur Verfügung. Es bildet die optimale Basis für eine crossmediale
Medienbeobachtung, strategisches Content-Marketing und Influencer
Research. "Die intelligente Verknüpfung von Expertenwissen und
Maschinenkönnen ermöglicht es uns, gezielt auf die Wünsche unserer
Kunden einzugehen", erklärt Maria Joller, Key Account Managerin. "Das
unterscheidet uns von automatisierten Monitoring-Paketen und anderen
standardisierten Angeboten." Zusätzlich zum bewährten NewsRadar®
profitieren die Kunden der NR SWISS AG auch von neuen Technologien
wie dem erweiterten NewsRadar+® und dem leistungsstarken Influencer
Tool.
Über die NR SWISS AG
Die NR SWISS AG ergänzt mit ihren umfassenden und flexibel
anpassbaren Lösungen für Medienbeobachtung, Medienanalyse, Influencer
Research in allen Medienkanälen (Print, Online, RTV, Social Media)
seit dem 1. April 2017 die Palette der klassischen Medienbeobachter
in der Schweiz. Die Berater von NR SWISS verstehen sich als
persönliche Wegbegleiter ihrer Kunden und unterstützen sie bei der
digitalen Transformation ihres Geschäfts mit Expertise, Engagement
und bewährter Technologie.
Originaltext: NR SWISS AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100062262
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100062262.rss2
Kontakt:
Nikolaus Zumbusch
Geschäftsführung
NR SWISS AG
Bahnhofstrasse 108
8001 Zürich
Riedenmatt 4
6371 Stans
044 210 09 80
presse@nrswiss.ch
www.nrswiss.ch