Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 24.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
SolarBank - Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
208 Leser
Artikel bewerten:
(2)

"BMW International Open" setzt auf Event-Marketing von eyepin

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Wien/Berlin/München (pts014/21.06.2017/11:35) - Der 
Online-Dialogmarketing-Spezialist eyepin wickelt für das PGA-Turnier "BMW 
International Open 2017" (21.-25. Juni 2017 im Golfclub München Eichenried) das 
digitale Einladungs- und Gästemanagement ab. Dank personalisierter 
E-Mail-Einladungen, gebrandeter Event-Sites und automatischer Kalendereinträge 
für Smartphones konnte der Kundenservice weiter ausgebaut werden. 
 
Keine Versionskonflikte mit veralteten Excel-Gästelisten mehr: eyepin, 
Softwareanbieter für E-Mail- und Event-Marketing mit Sitz in Wien und Berlin, 
betreut beim traditionsreichen PGA-Turnier "BMW International Open 2017" 
(21.-25. Juni 2017 im Golfclub München Eichenried) das gesamte digitale 
Einladungs- und Gästemanagement. Über die Event App der eyepin Marketing 
Suite werden VIP-Gäste mit personalisierten, mehrsprachigen und gebrandeten 
E-Mail-Einladungen serviciert. "Für jeden Hauptsponsor stellt eyepin eine 
gebrandete Event-Site zur Verfügung", erklärt eyepin-Geschäftsführer Franz J. 
Kolostori: "Die Sponsor-Partner der BMW International Open können diese 
Einladungen an ihre Top-Kunden versenden und je nach Gast unterschiedliche Tage 
für die Registrierung freischalten und so eine ausgewogene Auslastung der 
Spieltage gewährleisten. Die Zuordnung des Gastes zum jeweiligen Sponsor bleibt 
somit über den gesamten Prozess sichtbar." 
 
Mehr Kundenservice, weniger Verwaltungsaufwand 
 
Dank der digitalen Event-Marketing-Lösungen von eyepin konnte BMW Golfsport das 
umfangreiche Einladungsmanagement heuer weiter verbessern: "Ziel war es, unseren 
Turnier-Partnern eine einfache und serviceorientierte Einladungsabwicklung zu 
ermöglichen sowie individuell gebrandete Einladungen zu versenden", sagt Jörn 
Plinke, Projektleiter BMW International Open bei BMW. "Des Weiteren sollte der 
hohe Aufwand für die Verwaltung der unterschiedlichen Gästelisten pro Partner 
minimiert werden. Der Komfort für den Gast und das lückenlose 
Einladungsmanagement haben uns von eyepin überzeugt." 
 
Automatische Kalendereinträge für Smartphones 
 
Als zusätzlicher Service werden mit der Anmeldebestätigung per E-Mail auch 
automatisch Einträge für digitale Kalender sowie Kalender-Dateien für Wallets 
oder Passbooks auf Android-Smartphones und iPhones versendet. Die finalen 
Gästelisten für die Einlasskontrolle stellt eyepin online zur Verfügung. An- 
bzw. Abmeldungen werden automatisch aktualisiert, sodass BMW Golfsport jederzeit 
Überblick über den Anmeldestand und die Auslastung der Spieltage hat. 
"Versions- und Aktualisierungskonflikte zwischen gedruckten Excellisten gehören 
damit der Vergangenheit an", so Kolostori. 
 
Über eyepin 
eyepin ist Anbieter einer Marketing Suite. Die integrierten Apps für 
E-Mail-Newsletter-Marketing, Event-Marketing, Online-Umfragen, Landing-Pages und 
Social-Marketing erfüllen als maßgeschneiderte Lösungen unterschiedliche 
Anforderungen für jede Unternehmensgröße. Marketing-Automation sowie 
intelligente Funktionen zur Datenverarbeitung ermöglichen innovatives und 
zielgerichtetes Marketing. Vorhandene Schnittstellen verbinden die Tools mit 
nahezu allen am Markt befindlichen Lösungen für die Kundenverwaltung. Neben der 
Softwarelösung bietet eyepin seinen Kunden auch Konzeption, Kampagnenplanung 
sowie Kreativleistungen an. Vorhandene Gütesiegel und Zertifizierungen wie z.B. 
die Zertifizierung durch die Certified Senders Alliance (CSA) garantieren die 
Einhaltung rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe 
Zustellqualität. Zahlreiche europäische Unternehmen versenden täglich ihre 
E-Mail-Kampagnen über eyepin an viele Millionen Empfänger, darunter T-Mobile, 
ProSiebenSat.1, das Bundesministerium der Finanzen, Daimler, OMV und die 
Österreichische Post AG. http://www.eyepin.com 
 
(Ende) 
 
Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event 
Ansprechpartner: Alexander Tschida 
Tel.: +43 650 4458002 
E-Mail: alexander.tschida@himmelhoch.at 
Website: www.eyepin.com 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170621014 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

June 21, 2017 05:35 ET (09:35 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.