Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 11.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
243 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business

Dow Jones hat von presse1.de eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business 
 
(press1) 
· E-Business-Experte wird zum AEM Spezialisten in EMEA ausgezeichnet 
·  Adobe Customer Experience Forum 2017 mit Unic am 29. Juni in Frankfurt 
München, 23. Juni 2017 - Unic [1], einer der erfahrensten und 
langjährigsten Partner von Adobe im Web Experience Umfeld, vertieft die 
Kooperation mit dem amerikanischen Softwareunternehmen. Seit 2001 arbeitet 
der E-Business-Experte eng mit Adobe zusammen und hat in dieser Zeit über 
100 Projekte mit den führenden Lösungen für digitales Marketing 
realisiert. Aktuell beschäftigt Unic über ein Dutzend Adobe-Experten, die 
den Wirtschaftsraum EMEA als ausgezeichneter AEM Spezialist betreuen. Auf 
dem Adobe Customer Experience Forum - Financial Service [2], das am 29. 
Juni in Frankfurt stattfindet, können sich Fachbesucher aus der Banken- 
und Versicherungsbranche von der Unic-Expertise und Best Practices 
überzeugen und sich außerdem von den Spezialisten für integrierte E- 
Business-Lösungen eingehend beraten lassen. Die Veranstaltung ist 
zukunftsweisend für den Finanzsektor und setzt einen thematischen 
Schwerpunkt bei aktuellen Trends wie künstliche Intelligenz und Cloud- 
Technologie und deren Auswirkung auf die Banken- und Finanzwelt. 
Adobe Experience Manager 
Erfahrungen in der Umsetzung komplexer Konzepte und in der langjährigen 
Betreuung von Kunden machen Unic zum idealen Partner für digitale 
Experience-Projekte. Der Adobe Experience Manager (AEM) ermöglicht die 
Realisierung anspruchsvoller, kanalübergreifender Lösungen, die zu einem 
exzellenten Online-Kundenerlebnis führen. Durch die Skalierbarkeit kann 
der Kunde ideal seine Marke in der digitalen Welt aufbauen und 
Interaktionen auf allen Ebenen fördern. Relevante Inhalte - von Apps bis 
zum Internet der Dinge - lassen sich in Echtzeit verwalten, 
veröffentlichen sowie auf jedem Gerät präsentieren. Mit entsprechenden 
Funktionen und Workflows sind die steigenden Erwartungen von Kunden an 
individuelle Interaktionen und einer Customer Journey, die 
abwechslungsreich, modern und relevant ist, schnell und effizient 
erfüllbar. 
Mit der Auszeichnung AEM Specialization in EMEA zählt Unic zu den 57 von 
weltweit insgesamt 600 Adobe-Partnern, die sich dank der langjährigen 
Kooperation und ihrer umfassenden Expertise über diese Anerkennung freuen 
dürfen. 
"Unic zählt zu den langjährigsten Partnern von Adobe und wir freuen uns, 
dass dieses Vertrauen mit der AEM Spezialisierung in EMEA bestätigt wird. 
Dadurch wird unsere Zusammenarbeit auf eine neue Ebene gehoben", so 
Michael Grob, Senior Consultant und Business Development bei Unic zur 
Adobe Partnerschaft. Adobe steht für Innovationskraft und Stabilität. 
Damit passen die Philosophie und die modernen Lösungen optimal zu Unic und 
unserem Portfolio. Selbst komplexe digitale Projekte können wir 
erfolgreich umsetzen und unsere Kunden profitieren von einer intuitiven 
Lösung mit einer optimalen Customer Experience." 
Adobe Customer Experience Forum 2017 - Financial Services 
Künstliche Intelligenz breitet sich stetig aus: von Chatbots für die 
Kundenkommunikation über automatische Liveübersetzungen bis hin zu 
Risikoanalysen. Wie allerdings können Banken und Versicherungen Trends wie 
AI und Cloud nutzen, um die Customer Experience abwechslungsreich und 
relevant zu gestalten? 
Das Adobe Customer Experience Forum am 29. Juni 2017 in Frankfurt bietet 
Fachbesuchern die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren, wie führende 
Unternehmen schon jetzt die Vorteile der digitalen Transformation für sich 
nutzen. Durch den Einsatz der innovativen Technologien von Adobe werden 
digitale Kundenerlebnisse optimiert. Neben anschaulichen Praxisbeispielen 
erwarten die Besucher auch zukunftsweisende und inspirierende Keynotes 
rund um das Thema Machine Learning. Beat Schmid, Head Corporate Center IT 
bei Credit Suisse und Kunde von Unic, gewährt mit seinem Vortrag Credit 
Suisse mit Cloud-Technologie und Adobe Experience Manager Einblicke in das 
moderne Konzept zur Digitalisierung und die komplexe IT-Infrastruktur des 
weltweit führenden Finanzdienstleisters. Zielpublikum des Events sind 
hauptsächlich Marketing- und IT-Entscheider bei Banken und Versicherungen. 
Besuchen Sie die Adobe Website [3] für einen ausführlichen Blick in das 
Programm. 
Für Beratung und Best Practices stehen die Unic-Experten während der 
Veranstaltung zur Verfügung. Zur Anmeldung: Adobe Customer Experience Forum 
[2] 
Über Unic 
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business- 
Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die 
strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer 
Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen. 
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 250 Mitarbeitende in den 
Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die 
das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, 
Karlsruhe, München und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw 
setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden 
ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und 
Betrieb Hand in Hand. 
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), 
Caritas, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, 
JURA, Kanton Bern, Mammut, Manor, Ochsner Sport, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, 
SWISS, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich 
Versicherungs-Gesellschaft AG. 
http://www.unic.com 
Medienkontakt 
Christine Roth, Corporate Communications 
Tel. +41 44 560 16 40 
mailto:christine.roth@unic.com 
Pressekontakt 
Eloquenza pr 
Ina Rohe / Amelie Nägelein 
Emil-Riedel Str 18 
80538 München 
Tel +49 89 242 038 0 
mailto:unic@eloquenza.de
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

June 23, 2017 05:05 ET (09:05 GMT)

Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.