Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
232 Leser
Artikel bewerten:
(0)

YOC AG: YOC ermöglicht ganzheitliche Werbestrategie mit YOC Understitial Desktop Ad

Dow Jones hat von EQS/DGAP eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

DGAP-Media / 2017-07-04 / 08:05 
 
*YOC ermöglicht ganzheitliche Werbestrategie mit YOC Understitial Desktop 
Ad* 
 
*Berlin 04.07.2017. YOC, der Experte für produktbasiertes Mobile 
Advertising, bringt sein erstes Desktop-Werbeformat an den Markt. Ausgehend 
von dem Erfolg des im zweiten Halbjahr 2015 entwickelten mobilen 
Werbeformats YOC Understitial Ad hat sich das Unternehmen entschlossen, sein 
nutzerzentriertes Produkt auch auf Desktop-Browsern verfügbar zu machen. 
First Mover beim europaweiten Launch des neuen Produkts war der 
Werbetreibende Pepsi in Polen.* 
 
Äquivalent zum mobilen Produkt ist das YOC Understitial Desktop Ad 
unaufdringlich in den redaktionellen Inhalt eingebunden und wird durch 
Hinwegscrollen über eine Seite sukzessive aufgerufen bis es vollständig 
sichtbar ist. Verfügbar ist das Online-Werbeformat für HTML5- oder für 
Bildinhalte. Die harmonische Verknüpfung von Werbemittel und Content 
garantiert hohe Aufmerksamkeit für Brandkampagnen in einem hochwertigen 
Umfeld. 
 
Dirk Kraus, CEO von YOC: "Wir wollen mit dem YOC Understitial Desktop Ad die 
ganzheitliche Werbestrategie unserer Advertiser unterstützen. Parallel dazu 
bauen wir die effiziente Monetarisierung der Desktop-Webseiten unserer 
Publisher aus." 
 
Attraktive mobile Werbeformate, die im Bereich Branding eingesetzt werden, 
ermöglichen ein Vielfaches an Werbeerlösen einer Website. Hier liegt der 
Vorteil des YOC Understitial Desktop Ad: Durch Bild-, und Rich Media-Inhalte 
sind Publisher in der Lage, ihre Reichweite auch online mit hochwertigen 
Werbeformaten zu monetarisieren. Gleichzeitig werden störende 
Overlay-Formate im Sinne von "non-intrusive" Advertising reduziert. 
 
Das YOC Understitial Ad wird in allen digitalen Kanälen (Mobile, Desktop und 
Tablet) der Publisher integriert und ist somit universell einkaufbar. Es 
besitzt die Möglichkeit einer responsiven Darstellung, sodass eine optimale 
Darstellung der Werbeinhalte auf allen Devices sicherstellt ist. 
 
*Über YOC* 
 
YOC ist, seit seiner Gründung 2001, Pionier und Marktvorreiter und heute der 
führende unabhängige Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising 
Lösungen in Europa. Durch seine wegweisenden Technologien wie Programmatic 
Media Trading und Programmatic Data Targeting ermöglicht YOC Advertisern 
eine präzise Zielgruppenansprache sowie einen effizienten Einsatz ihrer 
Werbebudgets. YOC bietet technische Lösungen und kreative mobile Ad Formate 
für die optimale Vermarktung von mobilem Werbeinventar. Bereits 2012 wurde 
YOC mit dem Mobile Gold Award des Cannes Lions für das mobile Werbeformat 
YOC Mystery Ad ausgezeichnet. Internationale Top-Werbetreibende aus 
verschiedenen Branchen wie Microsoft, Google, Mercedes-Benz, Vodafone, 
Coca-Cola, Dior oder Samsung arbeiten mit YOC zusammen. Das Unternehmen 
überzeugt durch ein hochwertiges Mobile Premium Inventar aus einem Portfolio 
von über 300 internationalen Publishern mit hoher Reichweite und 
garantierter Brand-Safety - sowohl für Branding als auch für 
Performance-Ziele. Mit seinen Technologie-Plattformen erreicht YOC mobile 
Internetnutzer weltweit. YOC ist seit 2009 am Prime Standard der Frankfurter 
Börse gelistet und unterhält Standorte in Berlin, Düsseldorf, London, 
Madrid, Warschau und Wien. Erfahren Sie mehr unter www.yoc.com [1]. 
 
*Pressekontakt* 
 
YOC AG 
Martina Serwene 
Head of Corporate Communications 
+49 30 726 162 322 
martina.serwene@yoc.com 
 
Ende der Pressemitteilung 
 
Emittent/Herausgeber: YOC AG 
Schlagwort(e): Werbung/Kommunikation 
 
2017-07-04 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - 
ein Service der EQS Group AG. 
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 
 
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, 
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. 
Medienarchiv unter http://www.dgap.de 
Sprache:     Deutsch 
Unternehmen: YOC AG 
             Greifswalder Str. 212 
             10405 Berlin 
             Deutschland 
Telefon:     +49 (0)30-72 61 62 322 
Fax:         +49 (0)30-72 61 62 222 
E-Mail:      martina.serwene@yoc.com 
Internet:    www.yoc.com 
ISIN:        DE0005932735 
WKN:         593273 
Börsen:      Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in 
             Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Tradegate Exchange 
 
Ende der Mitteilung DGAP-Media 
 
589243 2017-07-04 
 
 
1: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=ac266f3fae99f4b50c7a287e15ac1f20&application_id=589243&site_id=vwd&application_name=news 
 

(END) Dow Jones Newswires

July 04, 2017 02:05 ET (06:05 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.