Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
168 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Beate Uhse Aktiengesellschaft: Sei du selbst - Erotik hat viele Facetten: Beate Uhse lanciert neue Kampagne 'be you.' mit Frankfurter Agentur SNOOK

Dow Jones hat von EQS/DGAP eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

DGAP-Media / 2017-07-21 / 14:24 
 
Pressemitteilung 
 
*Sei du selbst - Erotik hat viele Facetten:* *Beate Uhse lanciert neue 
Kampagne "be you." mit Frankfurter Agentur SNOOK* 
 
*Hamburg, 21.07.2017.* _Seit 1946 ist Beate Uhse nicht nur der Platzhirsch 
einer Branche, sondern vor allem eine bekannte und starke Marke. In der Luft 
eine Kunstfliegerin und zu Lande eine Aufklärerin - eine Wegbereiterin für 
einen freieren Umgang mit Sexualität und Erotik: Als Kämpferin und Macherin 
hat Beate Uhse damalige gesellschaftliche Probleme erkannt, zugehört, 
Lösungen angeboten und massiv zur Aufklärung unserer Gesellschaft 
beigetragen._ 
 
Mit der neuen Lead-Agentur *SNOOK Frankfurt* sowie der Division *SNOOK 
digital Frankfurt und London* besinnt sich die Beate Uhse Aktiengesellschaft 
(ISIN DE0007551400, WKN 755140) zurück auf die Unternehmensgeschichte und 
rückt die Bedürfnisse der aktuellen und zukünftigen Kunden mit der ersten 
Kampagne "*be you*." über alle Kanäle und hauseigenen Marken in den 
absoluten Fokus. "Wir freuen uns, mit SNOOK Frankfurt einen starken Partner 
an der Seite zu haben, der sich gemeinsam mit uns unseren Herausforderungen 
mit dem gleichen Mut, wie es der Heritage unserer Marke Beate Uhse gebührt, 
stellt.", so Michael Specht, CEO und Vorstandvorsitzender der Beate Uhse AG. 
 
*"be you."* ist eine sympathische Aufforderung an die Gesellschaft, sich in 
seiner Sexualität nicht einschränken zu lassen und all seine Facetten 
auszuleben. Ein klares Brand-Statement, das zur Selbstbestimmung aufruft und 
keine Grenzen setzt. "Gestern wie heute sind Erotik und Sexualität höchst 
individuell und absolut unterschiedlich. Es gibt einfach nur den Menschen 
und seine individuellen erotischen und sexuellen Bedürfnisse. Die Marke 
Beate Uhse kennt sie alle, bedient sie alle und motiviert: Du bist einmalig. 
*be you.*", erklärt SNOOK Gründer und Geschäftsführer Michael Ruppert 
stellvertretend für seine beiden Teams von SNOOK Frankfurt und SNOOK digital 
Frankfurt/London. Im Zuge des "Marken-Refreshments" entstand so als 
sichtbares Zeichen des Pionierdenkens und Hommage an die Gründerin das 
Emblem *bu*, das sich europaweit ebenfalls in den Konzernmarken Adam & Eve 
und Pabo widerspiegelt*. 
 
Über SNOOK Frankfurt GmbH: *Die Agentur wurde vor 25 Jahren als 
klassische Fullservice-Agentur von Michael Ruppert gegründet. Heute hat sich 
SNOOK auf die Bereiche Brand Building, Retail Marketing und Automotive 
spezialisiert. Mit der SNOOK digital Frankfurt GmbH wurde 2016 eine eigene 
Unit ins Leben gerufen, die sich ausschließlich dem Thema Digitales 
Marketing widmet. Während in Frankfurt der Schwerpunkt auf Social Media 
liegt, ist SNOOK digital London im strategischen digitalen Marketing 
zuhause. Mehr unter www.snookfrankfurt.com. 
 
*Über die Beate Uhse AG: *Das Unternehmen Beate Uhse wurde 1946 
gegründet und gehört mit seiner Marke Beate Uhse zu den Top 50 der 
wertvollsten Marken Deutschlands. Heute ist die Firma europaweit mit rund 
440 Mitarbeitern in sieben Ländern aktiv und erzielte 2015 einen Umsatz von 
128,8 Mio. EUR. Seit Mai 1999 ist die Aktie der Beate Uhse (XETRA:USE.DE) an 
der Frankfurter Börse gelistet. Mehr unter www.beate-uhse.ag. 
 
*Kontakt* 
 
Beate Uhse AG 
Schleidenstraße 3 
22083 Hamburg 
Tel. +49(0)40 555 508-0 
presse@beate-uhse.ag 
 
Link zum Video der neuen Kampagne: 
https://www.youtube.com/watch?v=cwQGuh4xzdk&feature=youtu.be [1] 
 
Ende der Pressemitteilung 
Zusatzmaterial zur Meldung: 
 
Dokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=UJIKPUNFEW [2] 
Dokumenttitel: be you. 
 
Emittent/Herausgeber: Beate Uhse Aktiengesellschaft 
Schlagwort(e): Unternehmen 
 
2017-07-21 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - 
ein Service der EQS Group AG. 
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 
 
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, 
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. 
Medienarchiv unter http://www.dgap.de 
Sprache:     Deutsch 
Unternehmen: Beate Uhse Aktiengesellschaft 
             Schleidenstraße 3 
             22083 Hamburg 
             Deutschland 
Telefon:     +49 (461) 99 66 0 
Fax:         +49 (461) 99 66 377 
E-Mail:      ir@beate-uhse.de 
Internet:    www.beate-uhse.ag 
ISIN:        DE0007551400, DE000A12T1W6 
WKN:         755140, A12T1W 
Indizes:     CDAX, PRIMEALL, CLASSICALLSHARE 
Börsen:      Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr 
             in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, 
             Tradegate Exchange 
 
Ende der Mitteilung DGAP-Media 
 
594645 2017-07-21 
 
 
1: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=c45f727ef1c0bd8f291031a60ef73c37&application_id=594645&site_id=vwd&application_name=news 
2: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=bdd88715e1e3f3dcee9db0d328291c42&application_id=594645&site_id=vwd&application_name=news 
 

(END) Dow Jones Newswires

July 21, 2017 08:24 ET (12:24 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.