Anzeige
Mehr »
Sonntag, 15.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
161 Leser
Artikel bewerten:
(0)

SKF and BMW Settle Legal Dispute

GOTHENBURG, Sweden, August 03, 2017 /PRNewswire/ --

SKF and BMW have settled their dispute pending before the High Court of Justice in London, United Kingdom, regarding damage claims resulting from SKF's settlement with the European Commission for violation of European competition rules. BMW initiated this lawsuit against several bearing manufacturers, among them AB SKF, in November 2016.

This settlement is not an admission of liability for damages, but is made in order to enable SKF and BMW to continue their long-standing commercial relationship.

The settlement will have an insignificant impact on the financial position of the Group.

Aktiebolaget SKF
(publ)

The information in this press release is information which AB SKF is required to disclose under the EU Market Abuse Regulation (EU) No 596/2014. The information was provided by the above contact persons for publication on 3 August 2017 kl. 07:30 CET.

For further information, please contact:

Press
Theo Kjellberg
Director, Press Relations
Tel: 46-31-337-6576,
Mobile: 46-725-776576,
E-mail: theo.kjellberg@skf.com

Investor Relations
Patrik Stenberg,
Head of Investor Relations
Tel: 46-31-337-2104
Mobile: 46-705-472-104
E-mail: patrik.stenberg@skf.com

This information was brought to you by Cision http://news.cision.com
http://news.cision.com/skf/r/skf-and-bmw-settle-legal-dispute,c2321393

The following files are available for download:

http://mb.cision.com/Main/637/2321393/706428.pdf

full release as pdf

© 2017 PR Newswire
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.