Weinfelden (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100016795 -
"Heidi & The City" ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion
von Heidi Klum und Lidl. Die Kollektion feiert am 7. September 2017
während der New York Fashion Week Weltpremiere. Für Heidi Klum und
Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion Event.
Internationaler Verkaufsstart für die "Esmara by Heidi Klum"
Kollektion ist der 18. September 2017.
LETSWOW New York
Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das
Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete LETSWOW
Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten
gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week
werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert.
Lidl war bisher nicht als Fashion-Anbieter bekannt. Mit einer
kreativen Designerin und erfolgreichen Power-Frau wie Heidi Klum an
unserer Seite ändern wir das. LETSWOW überrascht, wie Lidl in der
Fashionwelt. Die Kollektion macht vor allem eins, Spass und Lust auf
Fashion", so Georg Kröll, CEO Lidl Schweiz.
Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei
mehr als nur ein Veranstal-tungsort. Für "Esmara by Heidi Klum: Heidi
& The City" liess sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer
Lieblingsstadt inspirieren.
Facettenreich wie Heidi Klum
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wild wie New York und
facettenreich wie Heidi Klum bietet die Kollektion urbane Looks mit
Wow-Effekt: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny
Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes
Cognac. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität zu Lidl-typischen
Tiefstpreisen zwischen ca. 9 und 30 Franken. Davon ausgenommen ist
die Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 65 Franken.
"Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu
kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum
unschlagbaren Preis", so Heidi Klum.
Verkaufsstart: 18. September
Am 18. September startet der Verkauf in den 114 Filialen von Lidl
Schweiz. Neben Kleidung (in den Grössen 32 bis 46) umfasst das
Sortiment auch Accessoires und Schuhe (in den Grössen 36 bis 41). Auf
internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern in
über 10.000 Lidl-Filialen angeboten.
Unter www.letswow.com läuft der Countdown bis zur Enthüllung der
Kollektion.
Über Lidl Schweiz
Qualität, Frische und Swissness zeichnen das ausgewählte Sortiment
von Lidl Schweiz aus. Effizienz prägt die Welt von Lidl. Dies
garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis
für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt. Lidl Schweiz
betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden (TG), das
andere in Sévaz (FR). Diese bedienen die über 110 Filialen in der
ganzen Schweiz, weitere Filialen werden in den nächsten Jahren
eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits über 3'000
Mitarbeitende - und monatlich kommen neue dazu.
Originaltext: LIDL Schweiz
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100016795
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100016795.rss2
Kontakt Lidl Schweiz:
Medienstelle
Dunantstrasse 14 8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch
www.lidl.ch/darum
www.facebook.com/lidlch
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100016795 -
"Heidi & The City" ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion
von Heidi Klum und Lidl. Die Kollektion feiert am 7. September 2017
während der New York Fashion Week Weltpremiere. Für Heidi Klum und
Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion Event.
Internationaler Verkaufsstart für die "Esmara by Heidi Klum"
Kollektion ist der 18. September 2017.
LETSWOW New York
Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das
Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete LETSWOW
Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten
gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week
werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert.
Lidl war bisher nicht als Fashion-Anbieter bekannt. Mit einer
kreativen Designerin und erfolgreichen Power-Frau wie Heidi Klum an
unserer Seite ändern wir das. LETSWOW überrascht, wie Lidl in der
Fashionwelt. Die Kollektion macht vor allem eins, Spass und Lust auf
Fashion", so Georg Kröll, CEO Lidl Schweiz.
Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei
mehr als nur ein Veranstal-tungsort. Für "Esmara by Heidi Klum: Heidi
& The City" liess sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer
Lieblingsstadt inspirieren.
Facettenreich wie Heidi Klum
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wild wie New York und
facettenreich wie Heidi Klum bietet die Kollektion urbane Looks mit
Wow-Effekt: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny
Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes
Cognac. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität zu Lidl-typischen
Tiefstpreisen zwischen ca. 9 und 30 Franken. Davon ausgenommen ist
die Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 65 Franken.
"Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu
kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum
unschlagbaren Preis", so Heidi Klum.
Verkaufsstart: 18. September
Am 18. September startet der Verkauf in den 114 Filialen von Lidl
Schweiz. Neben Kleidung (in den Grössen 32 bis 46) umfasst das
Sortiment auch Accessoires und Schuhe (in den Grössen 36 bis 41). Auf
internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern in
über 10.000 Lidl-Filialen angeboten.
Unter www.letswow.com läuft der Countdown bis zur Enthüllung der
Kollektion.
Über Lidl Schweiz
Qualität, Frische und Swissness zeichnen das ausgewählte Sortiment
von Lidl Schweiz aus. Effizienz prägt die Welt von Lidl. Dies
garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis
für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt. Lidl Schweiz
betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden (TG), das
andere in Sévaz (FR). Diese bedienen die über 110 Filialen in der
ganzen Schweiz, weitere Filialen werden in den nächsten Jahren
eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits über 3'000
Mitarbeitende - und monatlich kommen neue dazu.
Originaltext: LIDL Schweiz
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100016795
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100016795.rss2
Kontakt Lidl Schweiz:
Medienstelle
Dunantstrasse 14 8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch
www.lidl.ch/darum
www.facebook.com/lidlch