Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
102 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Mehr Glück mit den Klicks - Google AdWords & Analytics-Einsteiger-Workshop - Google-Workshops am 2.10.2017 in Salzburg - Expertenwissen aus erster Hand

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Salzburg/Anif (pts009/21.08.2017/10:00) - Praxisorientiertes Expertenwissen vom 
Google Premium Partner: Ein Tag ganz im Zeichen von Google AdWords und Google 
Analytics. PromoMasters Online Marketing vermittelt im Einsteigerkurs am 2. 
Oktober 2017 Kenntnisse, Tipps und Trick für den erfolgreichen Einsatz der 
Google-Tools. Die praxisorientierten Workshops richten sich an Google Adwords- 
und Analytics-Einsteiger, die ihren Unternehmenserfolg mit Online-Marketing und 
Suchmaschinenoptimierung steigern möchten. 
 
"Gewinnbringende Online-Werbeanzeigen und fundierte Website-Analysen mit Google 
AdWords und Analytics wirken sich positiv auf den Erfolg eines Unternehmens aus", 
 weiß der Online-Marketing-Experte Michael Kohlfürst. Die Google-Tools sind 
die mitunter meist genutzten Tools im Online-Marketing - Kenntnisse im Umgang 
damit sind somit für Unternehmer essenziell. 
 
Erfolgreiche Google AdWords-Anzeigen: Grundlagen, Anzeigenschaltung und 
Erfolgsanalyse 
 
Gewinnbringende Werbung online schalten. Das und vieles mehr lernen Teilnehmer 
im Google Adwords-Kurs von PromoMasters, zertifizierter Google Premium Partner. 
Von der Keyword-Recherche über Kampagnenplanung und Anzeigentext bis hin zur 
Erfolgsauswertung: nach dieser Schulung sind CPC, Quality Score und Ad Rank 
keine Unbekannten mehr. Ebenso werden Remarketing, regionale Anzeigen oder auch 
Google Shopping im Seminar behandelt. 
 
Mit Google Analytics die eigene Website optimieren: Nutzer verstehen und Erfolge 
messen 
 
Woher kommen die Website-Besucher? Was sagt die Absprungrate aus und was ist 
eine Conversion? Antworten auf diese Fragen sowie Zahlen und Fakten rund um Ihre 
Website gibt es im Google Analytics-Seminar von PromoMasters. Das Analysetool 
liefert wertvolle Informationen über Seitenbesucher und deren Verhalten - 
Informationen, die Unternehmer nutzen sollten. Des Weiteren funktioniert 
professionelles Online-Marketing nur, wenn Erfolge regelmäßig gemessen und 
ausgewertet werden. Ziel des Workshops ist es, die Statistiken von Google 
Analytics zu verstehen und die Erkenntnisse daraus für den Erfolg der eigenen 
Website zu nutzen. 
 
Termine der Google-Workshops von PromoMasters - Kombiticket sichern 
 
Der Google Adwords-Workshop findet am Freitag, den 2. Oktober 2017 von 9 bis 13 
Uhr in Salzburg statt. Der Preis pro TeilnehmerIn beträgt 299 Euro, exkl. MwSt. 
Gleich im Anschluss startet um 13.30 Uhr das Google Analytics Seminar - die 
beste Kombination für einen erfolgreichen Onlineauftritt! 
 
Google Analytics-Seminar am Freitag, den 2. Oktober 2017 von 13.30 bis 17.30 Uhr 
ebenfalls in Salzburg zum Preis von 299 Euro pro TeilnehmerIn (exkl. MwSt.). 
Anschließend können die Teilnehmer in einer Fragestunde von 17.30 Uhr bis 
18.30 Uhr ihre direkten Anliegen mit dem Seminarleiter besprechen. 
 
Tipp: Beide Seminare buchen und ein günstiges Kombiticket für 499 Euro sichern! 
 
Weitere Informationen und Buchung unter: http://www.promomasters.at/seminar oder 
bei XING 
 
Über PromoMasters Online Marketing 
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Wien und Anif bei Salzburg 
ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und 
Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für 
Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEA Konzepte für internationale Kunden aus 
Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search 
Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen 
Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des 
mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters. 
 
(Ende) 
 
Aussender: PromoMasters Online Marketing 
Ansprechpartner: Frau Mag. Andrea Starzer MBA 
Tel.: +43 6246 76286-0 
E-Mail: info@promomasters.at 
Website: www.promomasters.at 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170821009 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 21, 2017 04:00 ET (08:00 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.