Telit Communications (WKN: A0D9SK) meldet heute vorbörslich die erfolgreiche Zertifizierung seines neuesten LTE-Moduls für das LTE-Netzwerk des nordamerikanischen Telekomgiganten AT&T. Die verzögerte Zertifizierung war einer der Gründe für enttäuschende Halbjahreszahlen.
Die nun erfolgte Zertifizierung sei ein bedeutender Meilenstein für Telit und seine Kunden, so Interminschef Yosi Fait. Bestehende Kunden, die bislang 2G- und 3G-Module einsetzen, sollen nun innerhalb der nächsten Wochen umrüsten können. Auch werde neuen Kunden aus den unterscherschiedlichsten Sektoren der schnelle Markteintritt ermöglicht. Telits Aktienkurs befindet sich aktuell weiter im Erholungsmodus. Wie hoch kann es gehen?
Vertrauen wird schrittweise wiedergewonnenNachdem die Telit-Aktie nicht nur im Zuge der schwachen Halbjahreszahlen, sondern auch durch einen Skandal um Ex-CEO und Grüner Oozi Cats im laufenden Monat um deutlich über 50% abgestürzt war, gelingt es des dem ansonsten weiterhin hochattraktiv positionierten IoT-Unternehmen ...
Den vollständigen Artikel lesen ...