Bern (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053081 -
Immer mehr Werbetreibende nutzen die Vorteile von individueller
Verpackung für Verkaufsaktionen auf Messen und für saisonale
Kundenaktionen. Der Onlinedruck-Marktführer Onlineprinters steigt
deshalb in den Packaging-Markt ein. "Unsere Kunden wollen ihre
Druckprodukte schnell in Händen halten. Sie haben keine Zeit,
umständlich Angebote einzuholen und Preise zu verhandeln. Ausserdem
möchten Werber heute nicht 1.000 Verpackungen bestellen, wenn Sie nur
100 Stück für eine Kampagne oder eine Promotion benötigen", erklärt
Christian Würst, CCO des Onlinedruck-Dienstleisters Onlineprinters.
Die Unternehmensgruppe produziert jährlich über 2,5 Milliarden
Druckprodukte und hat eine hochintegrierte Fertigung vom Webshop bis
zum Versand. "Dadurch können auch kleine Auflagen zu fairen Preisen
hergestellt werden. Heute muss niemand mehr auf Verpackung
verzichten", so Würst weiter.
Das Verpackungs-Sortiment von Onlineprinters umfasst aktuell
Flaschenverpackungen, Kissen-, Falt- und Stülpschachteln. Weil ein
verpacktes Produkt wertiger wahrgenommen wird, eignen sich
Verpackungen sehr gut als Teil des Upselling-Prozesses. "Viele
unserer Kunden nutzen die Kissenschachteln für Give-aways wie
Powerbanks. Die Stülpschachteln sind nicht nur dekorativ, sondern
auch funktional, weil sie sich gut für den Versand eignen", so Sales-
und Marketing-Experte Würst. Onlineprinters wird das Sortiment an
Verpackungen mittelfristig weiter auszubauen.
Über das Unternehmen
Die Onlineprinters Gruppe zählt zu den führenden Onlinedruckereien
Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes
Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500
Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge
und Broschüren bis hin zu grossformatigen Werbesystemen werden über
18 Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben.
International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen
Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt das Unternehmen als
diedruckerei.de auf. Der britische Marktführer Solopress und der
Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der
Onlineprinters Gruppe.
Originaltext: Onlineprinters GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053081
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100053081.rss2
Kontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
press@onlineprinters.ch
www.onlineprinters.ch
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053081 -
Immer mehr Werbetreibende nutzen die Vorteile von individueller
Verpackung für Verkaufsaktionen auf Messen und für saisonale
Kundenaktionen. Der Onlinedruck-Marktführer Onlineprinters steigt
deshalb in den Packaging-Markt ein. "Unsere Kunden wollen ihre
Druckprodukte schnell in Händen halten. Sie haben keine Zeit,
umständlich Angebote einzuholen und Preise zu verhandeln. Ausserdem
möchten Werber heute nicht 1.000 Verpackungen bestellen, wenn Sie nur
100 Stück für eine Kampagne oder eine Promotion benötigen", erklärt
Christian Würst, CCO des Onlinedruck-Dienstleisters Onlineprinters.
Die Unternehmensgruppe produziert jährlich über 2,5 Milliarden
Druckprodukte und hat eine hochintegrierte Fertigung vom Webshop bis
zum Versand. "Dadurch können auch kleine Auflagen zu fairen Preisen
hergestellt werden. Heute muss niemand mehr auf Verpackung
verzichten", so Würst weiter.
Das Verpackungs-Sortiment von Onlineprinters umfasst aktuell
Flaschenverpackungen, Kissen-, Falt- und Stülpschachteln. Weil ein
verpacktes Produkt wertiger wahrgenommen wird, eignen sich
Verpackungen sehr gut als Teil des Upselling-Prozesses. "Viele
unserer Kunden nutzen die Kissenschachteln für Give-aways wie
Powerbanks. Die Stülpschachteln sind nicht nur dekorativ, sondern
auch funktional, weil sie sich gut für den Versand eignen", so Sales-
und Marketing-Experte Würst. Onlineprinters wird das Sortiment an
Verpackungen mittelfristig weiter auszubauen.
Über das Unternehmen
Die Onlineprinters Gruppe zählt zu den führenden Onlinedruckereien
Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes
Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500
Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge
und Broschüren bis hin zu grossformatigen Werbesystemen werden über
18 Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben.
International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen
Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt das Unternehmen als
diedruckerei.de auf. Der britische Marktführer Solopress und der
Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der
Onlineprinters Gruppe.
Originaltext: Onlineprinters GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053081
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100053081.rss2
Kontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
press@onlineprinters.ch
www.onlineprinters.ch