Themen heute:
Mit der Flat-Rate zum neuen /// 70 Jahre Produktion von SKODA Automobilen in Kvasiny
1.
Mit den Flat-Rate Sondermodellen präsentiert die Löwenmarke eine limitierte Sonderserie für preisbewusste Kunden. Auf Komfort und Design muss nicht verzichtet werden, Ausstattungsdetails wie Sitzheizung und Metalliclackierung sind inklusive. Das Angebot präsentiert sich denkbar einfach:
Die für die Aktion angebotenen Fahrzeuge sind bereits in ihrer Ausstattung vorkonfiguriert. Die Kunden brauchen sich nur noch zu entscheiden, welche Laufzeit - 24 oder 36 Monate - und welche Laufleistung - 10.000 oder 15.000 Kilometer - für sie individuell passt und welche Karosseriefarbe der neue Wagen haben soll.
Im Rahmen dieses Angebots ist beispielsweise ein 108 TOP! Allure 5-Türer mit elektrischem Stoffverdeck, Metalliclackierung und Sitzheizung schon ab 109 Euro im Monat zu haben. Den 208 Active 5-Türer gibt es inklusive Metalliclackierung, City-Paket und Sitzheizung in der Flat-Rate schon ab 125 Euro im Monat. Der beliebte City-SUV 2008 ist in der Ausstattung Active und den gleichen Extras ab 149 Euro monatlich zu haben, während der kompakte 308 Active mit City-Paket Plus und zusätzlicher Einparkhilfe vorn ab 199 Euro erhältlich ist. Für alle Modelle gilt gleichermaßen: Wartung und Verschleiß sind entsprechend dem optiway Full Service Leasing inbegriffen, ebenso die Überführungskosten. Eine Anzahlung wird nicht fällig.
2.
Å KODA AUTO produziert seit 70 Jahren Automobile in Kvasiny. Bereits seit 1947 laufen hier Fahrzeuge des Herstellers vom Band. Heute fertigen etwa 8.000 Mitarbeiter rund 1.000 Autos pro Tag. Anfang 2017 wurde hier das zweimillionste Fahrzeug der Marke produziert.
Künftig sollen am Standort in Ostböhmen jährlich mehr als 300.000 Fahrzeuge hergestellt werden - dafür modernisiert das Unternehmen das Werk kontinuierlich.
Bereits seit 1934 werden in der ostböhmischen Produktionsstätte Autos gebaut, 13 Jahre später begann Å KODA in Kvasiny mit der Produktion des SUPERB - bereits damals handelte es sich um das Flaggschiff der Marke. In den Folgejahren entstanden hier unter anderem die Modelle FELICIA , 110 R Coupé , PICK-UP , die erste und zweite Generation des SUPERB, der ROOMSTER oder der YETI. Aktuell erlebt das Werk in Kvasiny die größte Modernisierung und Erweiterung seiner Geschichte. Im Zuge der SUV-Offensive, die mit dem KODIAQ begann, wird der Hersteller insgesamt rund sieben Milliarden tschechische Kronen in die Modernisierung der Produktionsabläufe investieren.
Diesen Beitrag können Sie hier nachhören oder downloaden.
