Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 20.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
563 Leser
Artikel bewerten:
(1)

bet-at-home.com: Alexander Aigner übernimmt Marketingleitung

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Linz/Düsseldorf (pts009/17.11.2017/09:00) - Seit November 2017 steuert der 
43-Jährige nun auch das Marketing bei bet-at-home.com. Seine Karriere beim 
Online-Wettanbieter startete er im Februar 2010 als Leiter der Abteilung 
Customer Relation Management. Anfang dieses Jahres übernahm der begeisterte 
Triathlet zusätzlich die Führung des Customer Service Teams. Nach der 
erfolgreichen Zusammenführung beider Einheiten ist nun die Integration des 
Marketings der nächste Schritt. 
 
Sein Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften absolvierte Aigner an der 
WU Wien. Vor seiner Tätigkeit bei bet-at-home.com verantwortete er 3,5 Jahre die 
Leitung des Stammkundenbereichs der Quelle AG. Zu seinen Themenbereichen 
gehörten die Konzeption, Umsetzung und das Reporting von Marketing- und 
Vertriebskampagnen im Multi-Channel-Vertrieb. 
 
Seit seinem Start bei bet-at-home.com widmet sich der gebürtige Gmundner der 
kontinuierlichen Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsprogramms. In seiner 
neuen Aufgabe als Marketingleiter setzt er sich zum Ziel, die Bereiche 
Akquisition und Kundenbindung zu einer schlagkräftigen, abgestimmten Einheit 
zusammen zu führen. Ebenso will er die bewährt mutige Werbelinie auch in der 
Zukunft fortsetzen, in dem der Kerngedanke der Marke "Das Leben ist ein Spiel!" 
immer wieder auf neue, unterhaltsame und auffallende Art und Weise der 
Öffentlichkeit präsentiert wird. 
 
Vollstes Vertrauen genießt der Leiter des nunmehr 65-köpfigen Marketing und 
Customer Relation Teams bei beiden Vorständen der bet-at-home.com AG: "Neben 
seinem fachlichen Know-how und analytischen Fähigkeiten hat uns auch sein 
Gestaltungswille und sein fortlaufendes Bestreben nach persönlicher und 
fachlicher Weiterentwicklung überzeugt", so Michael Quatember zur 
Personalentscheidung. 
 
Über bet-at-home.com 
Der bet-at-home.com AG Konzern ist in den Bereichen Online-Gaming und 
Online-Sportwetten tätig. Mit mehr als 4,8 Millionen registrierten Kunden 
weltweit zählt das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mit seinen 
Tochtergesellschaften zu den erfolgreichsten Glücksspielanbietern Europas. Das 
vielfältige Angebot auf http://www.bet-at-home.com umfasst Sportwetten, Poker, 
Casino, Games und Virtual Sports. bet-at-home.com verfügt über Gesellschaften in 
Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar. Seit 2009 ist die 
bet-at-home.com AG Teil der Betclic Everest SAS Group, einer führenden 
französischen Gruppe in den Bereichen Online-Gaming und Sportwetten. 
 
(Ende) 
 
Aussender: bet-at-home.com Entertainment GmbH 
Ansprechpartner: Mag. Claus Retschitzegger 
Tel.: +43 732 9015-1017 
E-Mail: retschitzegger@bet-at-home.com 
Website: www.bet-at-home.com 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20171117009 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

November 17, 2017 03:00 ET (08:00 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.