Köln (ots) - Starke Quoten für das Finale der 4. Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"! Die Final-Doppelfolge von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" erreichte 2,94 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahren) und einen Marktanteil von 14,5 Prozent bei den 14-59-Jährigen.
Die 4. Staffel von "Adam sucht Eva" war insgesamt betrachtet erfolgreicher als alle anderen Staffeln zuvor. In diesem Jahr sahen durchschnittlich 2,78 Mio. ab 3 J. zu - das sind durchschnittlich 0,11 Mio. mehr als in der 3. Staffel. Der durchschnittliche Marktanteil aller 8 Folgen von 2017 lag um 3 Prozent (Zielgruppe 14-59) höher als der Durchschnitt der 3. Staffel aus dem vorigen Jahr, die erstmals als Eventprogrammierung gesendet wurde.
Wie auch im vergangenen Jahr gibt es wieder ein "Adam sucht Eva"-Liebespaar: Natalia Osada und Bastian Yotta wurden im Paradies von ihren Gefühlen überrascht. Und sie Liebe hält trotz monatelanger Fernbeziehung noch immer.
Als Yotta seine Angebetete am Ende der Finalfolge fragte, ob sie sich vorstellen kann, ein Leben mit ihm in L.A. zu führen, antwortete Natalia: "Ja! Ich will! - Basti ist definitiv ein Traummann, er bringt alles und noch mehr mit, was eine Frau sich nur wünschen kann - ich habe einfach den Jackpot geknackt!"
Seit den Dreharbeiten sind nun mehrere Monate vergangen. Die Anziehungskraft von der Insel im Südsee-Paradies ist in der Realität nicht verlorengegangen Doch: Wird es für das Adam-sucht-Eva-Paar 2017 eine Zukunft geben? Wir haben sie gefragt.
Bastian Yotta sagt: "Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Natalia ist die Richtige! Nach der Zeit im Paradies konnten wir uns eine Weile leider nicht live sehen, weil sie in Deutschland einiges zu erledigen hatte. Im Moment ist Natalia aber bei mir in Los Angeles, und wir lernen uns nochmal ganz neu kennen - diesmal mit Kleidung und ohne Kameras. Wir werden sehen, wohin uns die Reise führt".
Natalia Osada sagt: "Gefunkt hat es allemal, Gefühle waren auch im Spiel und jetzt ist die große Frage ob sich unsere beiden Leben miteinander vereinbaren lassen. Das wird die Zukunft zeigen und das ist auch der Grund, warum ich gerade in Los Angeles bin. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen herausfinden, in welche Richtung es für uns beide geht. Deswegen machen wir erst mal langsam und fangen neu an - in der Realität. In L.A. finden wir heraus, ob es passt oder nicht."
"Das Supertalent" begeisterte am Samstagabend erneut die jungen Zuschauer. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei sehr guten 17,5 Prozent (2,79 Millionen) und war damit die Nr. 1 in dieser Zielgruppe. Durchschnittlich sahen 4,20 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (13,7 % MA) die zehnte Ausgabe der Talentshow, in der Bruce Darnell den Tänzer Artem Gussev mittels Goldenem Buzzer direkt ins große Finale schickte.
Mit einem Tagesmarktanteil von 10,9 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern war RTL am Samstag die klare Nummer Eins (VOX: 8,3 %, ARD: 8,0 %, ProSieben: 8,0 %).
Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
Fans finden alle Infos und Videoclips zu "Das Supertalent", der Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen Special bei www.RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei www.TVNOW.de abrufbar.
OTS: RTL Television GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7847.rss2
Pressekontakt: Kommunikation Mediengruppe RTL Deutschland
pressestelle@mediengruppe-rtl.de +49 170/4566953
Die 4. Staffel von "Adam sucht Eva" war insgesamt betrachtet erfolgreicher als alle anderen Staffeln zuvor. In diesem Jahr sahen durchschnittlich 2,78 Mio. ab 3 J. zu - das sind durchschnittlich 0,11 Mio. mehr als in der 3. Staffel. Der durchschnittliche Marktanteil aller 8 Folgen von 2017 lag um 3 Prozent (Zielgruppe 14-59) höher als der Durchschnitt der 3. Staffel aus dem vorigen Jahr, die erstmals als Eventprogrammierung gesendet wurde.
Wie auch im vergangenen Jahr gibt es wieder ein "Adam sucht Eva"-Liebespaar: Natalia Osada und Bastian Yotta wurden im Paradies von ihren Gefühlen überrascht. Und sie Liebe hält trotz monatelanger Fernbeziehung noch immer.
Als Yotta seine Angebetete am Ende der Finalfolge fragte, ob sie sich vorstellen kann, ein Leben mit ihm in L.A. zu führen, antwortete Natalia: "Ja! Ich will! - Basti ist definitiv ein Traummann, er bringt alles und noch mehr mit, was eine Frau sich nur wünschen kann - ich habe einfach den Jackpot geknackt!"
Seit den Dreharbeiten sind nun mehrere Monate vergangen. Die Anziehungskraft von der Insel im Südsee-Paradies ist in der Realität nicht verlorengegangen Doch: Wird es für das Adam-sucht-Eva-Paar 2017 eine Zukunft geben? Wir haben sie gefragt.
Bastian Yotta sagt: "Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Natalia ist die Richtige! Nach der Zeit im Paradies konnten wir uns eine Weile leider nicht live sehen, weil sie in Deutschland einiges zu erledigen hatte. Im Moment ist Natalia aber bei mir in Los Angeles, und wir lernen uns nochmal ganz neu kennen - diesmal mit Kleidung und ohne Kameras. Wir werden sehen, wohin uns die Reise führt".
Natalia Osada sagt: "Gefunkt hat es allemal, Gefühle waren auch im Spiel und jetzt ist die große Frage ob sich unsere beiden Leben miteinander vereinbaren lassen. Das wird die Zukunft zeigen und das ist auch der Grund, warum ich gerade in Los Angeles bin. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen herausfinden, in welche Richtung es für uns beide geht. Deswegen machen wir erst mal langsam und fangen neu an - in der Realität. In L.A. finden wir heraus, ob es passt oder nicht."
"Das Supertalent" begeisterte am Samstagabend erneut die jungen Zuschauer. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei sehr guten 17,5 Prozent (2,79 Millionen) und war damit die Nr. 1 in dieser Zielgruppe. Durchschnittlich sahen 4,20 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (13,7 % MA) die zehnte Ausgabe der Talentshow, in der Bruce Darnell den Tänzer Artem Gussev mittels Goldenem Buzzer direkt ins große Finale schickte.
Mit einem Tagesmarktanteil von 10,9 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern war RTL am Samstag die klare Nummer Eins (VOX: 8,3 %, ARD: 8,0 %, ProSieben: 8,0 %).
Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
Fans finden alle Infos und Videoclips zu "Das Supertalent", der Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen Special bei www.RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei www.TVNOW.de abrufbar.
OTS: RTL Television GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7847.rss2
Pressekontakt: Kommunikation Mediengruppe RTL Deutschland
pressestelle@mediengruppe-rtl.de +49 170/4566953