In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2017 erwirtschaftete die mybet Gruppe (ISIN: DE000A0JRU67) einen Konzernumsatz von 24,9 Mio. Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 28,2 Prozent gegenüber dem durch die Fußball-Europameisterschaft 2016 unterstützten Vorjahreswert (Vj: 34,7 Mio. Euro). Das Konzernsegment Sportwetten trug mit 17,8 Mio. Euro zum Konzernumsatz bei (Vj: 21,4 Mio. Euro), das Segment Casino mit 5,4 Mio. Euro (Vj: 11,7 Mio. Euro) und das Segment B2B mit 1,7 Mio. Euro (Vj: 1,6 Mio. Euro).
Zwar konnte mybet auch im dritten Quartal operative Erfolge erzielen: das Produktangebot wurde durch die attraktiven Casino-Spiele vom führenden Spieleanbieter Microgaming erweitert, das B2B-Geschäft durch neue Partnerschaften in Österreich ausgebaut, eine vielversprechende Marketing-Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten ...
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