Anzeige
Mehr »
Samstag, 14.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Kommerzialisierung der räumlichen Intelligenz in Billionen-Märkten beginnt jetzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
290 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-Stimmrechte: SPORTTOTAL AG (deutsch)

Korrektur der Veröffentlichung vom 21.11.2017, 17:35 Uhr MEZ/MESZ - SPORTTOTAL AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

DGAP Stimmrechtsmitteilung: SPORTTOTAL AG Korrektur der Veröffentlichung vom 21.11.2017, 17:35 Uhr MEZ/MESZ - SPORTTOTAL AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 29.11.2017 / 12:54 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Korrektur einer am 21.11.2017 veröffentlichten Stimmrechtsmitteilung

1. Angaben zum Emittenten

SPORTTOTAL AG Am Coloneum 2 50829 Köln Deutschland

2. Grund der Mitteilung

Erwerb/Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten Erwerb/Veräußerung von Instrumenten X Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte Sonstiger Grund:

3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Name: Registrierter Sitz und Staat:

Herr Klaus-Jürgen Becks, Geburtsdatum: 02.02.1945 Frau Gabriele Becks, Geburtsdatum: 13.11.1951

4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

5. Datum der Schwellenberührung:

08.11.2017

6. Gesamtstimmrechtsanteile

Anteil Anteil Summe Anteile Gesamtzahl Stimmrechte Instrumente
(Summe 7.a. + Stimmrechte des
	             (Summe 7.a.)  (Summe 7.b.1.+          7.b.)       Emittenten
                                  7.b.2.)
    neu            2,91 %               %         2,91 %       21.415.329
    letzte         3,72 %           n/a %          n/a %                /
    Mittei-
    lung

	

7. Einzelheiten zu den Stimmrechtsbeständen a. Stimmrechte (§§ 21, 22 WpHG)

ISIN            absolut                   in %
                       direkt  zugerechnet       direkt  zugerechnet

	(§ 21 WpHG) (§ 22 WpHG) (§ 21 WpHG) (§ 22 WpHG)
	    DE000A1EMG56                    623897            %       2,91 %
    Summe           623897                   2,91 %

	b.1. Instrumente i.S.d. § 25 Abs. 1 Nr. 1 WpHG
	Art des Fälligkeit / Ausübungszeitraum Stimmrechte Stimmrech-
	    Instruments  Verfall       / Laufzeit             absolut     te in %
                                                                        %
                               Summe                                    %

	b.2. Instrumente i.S.d. § 25 Abs. 1 Nr. 2 WpHG
	Art des Fällig- Ausübungs- Barausgleich oder Stimm- Stimm-
	    Instru-  keit /   zeitraum /  physische           rechte  rechte
    ments    Verfall  Laufzeit    Abwicklung         absolut    in %
                                                                   %
                                  Summe                            %

8. Informationen in Bezug auf den Mitteilungspflichtigen

Mitteilungspflichtiger (3.) wird weder beherrscht noch beherrscht Mitteilungspflichtiger andere Unternehmen mit melderelevanten Stimmrechten des Emittenten (1.). X Vollständige Kette der Tochterunternehmen beginnend mit der obersten beherrschenden Person oder dem oberstem beherrschenden Unternehmen:

Unternehmen Stimmrechte in %, Instrumente in %, Summe in %, wenn
3% oder höher wenn 5% oder höher wenn 5% oder
	                                                                   höher
    Klaus-Jürgen                     %                   %             %
    Becks
    Gabi                             %                   %             %
    Wertpapierhan-
    del GmbH

    Gabriele                         %                   %             %
    Becks
    Gabi                             %                   %             %
    Wertpapierhan-
    del GmbH

	

9. Bei Vollmacht gemäß § 22 Abs. 3 WpHG (nur möglich bei einer Zurechnung nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG)

Datum der Hauptversammlung: Gesamtstimmrechtsanteil nach der % (entspricht Hauptversammlung: Stimmrechten)

10. Sonstige Erläuterungen:


29.11.2017 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch Unternehmen: SPORTTOTAL AG Am Coloneum 2 50829 Köln Deutschland Internet: www.sporttotal.com

Ende der Mitteilung DGAP News-Service


633795 29.11.2017

ISIN DE000A1EMG56

AXC0133 2017-11-29/12:55

© 2017 dpa-AFX
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.