Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
39 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Vorhang auf für die zweite unabhängige MailChimp-Anwenderkonferenz am 13.03.2018 in Köln

Dow Jones hat von presse1.de eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Vorhang auf für die zweite unabhängige MailChimp-Anwenderkonferenz am 
13.03.2018 in Köln 
 
(press1) - 16. Februar 2018 - Am 13. März 2018 treffen sich Experten und 
Anwender der E-Mail- und Newsletter-Marketing-Lösung MailChimp im Kölner 
KOMED Mediapark zur zweiten unabhängigen MailChimp-Anwenderkonferenz, dem 
MailChimp-Day. 
Der MailChimp-Day ist die einzige deutsche Veranstaltung, bei der Anwender 
- egal ob privat oder beruflich - mit Spezialisten gemeinsam Erfahrungen 
austauschen und bei der Fachvorträge und Workshops rund um MailChimp und 
Newsletter-Marketing geboten werden. 
Fachvorträge: Lernen von Experten 
Bei den Vorträgen geht es unter anderem um Best-Practice-Beispiele und 
rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus werden Strategien und 
Taktiken aufgezeigt, wie man erfolgreich E-Mail-Adressen generiert. 
Workshops: Gemeinsam praktisch arbeiten 
Neu sind in diesem Jahr die Workshops, die parallel zu den Vortrags-Slots 
stattfinden. Sie geben den Teilnehmern die Möglichkeit, nicht nur ihr 
theoretisches Wissen zu erweitern, sondern praxisnah zu erleben, wie 
MailChimp verwendet wird. 
Beim 1. MailChimp-Day im Oktober 2016 besuchten rund 140 Teilnehmer den 
Anwendertag und zeigten sich beeindruckt von der Qualität und dem 
Praxisbezug der Fachvorträge. 
"Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmer keine Theorie, keine 
Werbevorträge, sondern handfeste, umsetzbare und praktisch anwendbare 
Techniken und Tipps. Hierzu dient auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch 
zwischen Anwendern und Experten in den Pausen", erklärt Michael Keukert, 
Veranstalter des MailChimp-Days. 
Der MailChimp-Day richtet sich an alle, die bereits MailChimp verwenden 
oder Interesse haben, dieses Werkzeug für ihr Unternehmen oder ihre 
Organisation zu nutzen. 
Der diesjährige MailChimp-Day findet am 13. März 2018 von 8:30 Uhr bis 
17:30 Uhr statt. Die Tickets gibt es für 99 ¤ zzgl. MwSt. 
Veranstalter des MailChimp-Days ist die Aachener Internetagentur AIXhibit 
AG. AIXhibit ist die erste in Deutschland zertifizierte MailChimp-Experten 
Agentur und setzt die Lösung seit über zehn Jahren für zahlreiche 
Kundenprojekte ein. 
AIXhibit Vorstand Michael Keukert ist u. a. auch Autor des ersten 
deutschsprachigen Fachbuchs über MailChimp.
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 16, 2018 06:05 ET (11:05 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2018 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.