Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 11.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
351 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Warum bei VW weiter Vorsicht geboten ist

VW hat geliefert. Der Konzern hat den Betriebsgewinn dank eines deutlich höheren Absatzes kräftig gesteigert, operativ nach man vor Sondereffekten 22,7 Prozent mehr ein und kam am Ende auf fast 5,6 Mrd. Euro. Damit konnte VW die Erwartungen übertreffen. Auch der Konzerumsatz kletterte um 3,4 Prozent auf 61 Mrd. Euro. Die gesamte Bilanz gibt es auf www.volkswagenag.com.

Diese Zahlen belegen: Der Konzern kommt selbst mit dem Milliarden-Bußgeld gut zu Recht. Die Frage ist nur, wie der Konzern mit den Klagen von Investoren umgeht, die einen Ausgleich für ihre in der Dieselkrise erlittenen Kursverluste vom Konzern einfordern. Im September geht dazu ein Musterverfahren los. Wenn dieses Thema nicht wäre, dann hätte eine VW-Aktie durchaus ihren Platz in jedem Depot.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2018 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.