Unterföhring (ots) - Farbenfroh zu Marktführer! Grandiose 18,4 Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer wurden am Donnerstagabend von Heidi Klums GNTM-Models mit einem knallbunten 80's-Walk verzaubert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben damit zum klaren Sieger in der Prime Time. Für Zoe (18, Bad Vöslau, AT) war es der letzte Entscheidungs-Walk vor Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky.
Das Magazin red. erreicht im Anschluss sehr gute 13,1 Prozent Marktanteil (14-49 J.)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.04.2018 (vorläufig gewichtet: 19.04.2018)
OTS: ProSieben newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Das Magazin red. erreicht im Anschluss sehr gute 13,1 Prozent Marktanteil (14-49 J.)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.04.2018 (vorläufig gewichtet: 19.04.2018)
OTS: ProSieben newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2