Mississauga, Ontario (ots/PRNewswire) -
Shoplogix, ein Entwickler von Lösungen aus dem Bereich Real-time Performance Management (RPM) für nachhaltige kontinuierliche Verbesserung, freut sich, verkünden zu können, dass Neustro Consulting in die Shoplogix Allianz von Wertschöpfungspartnern (Value Added Partner, VAP) eingetreten ist, um sein Produktangebot an RPM-Lösungen in ganz Europa und dem Vereinigten Königreich zu vergrössern.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080115/NYTU022LOGO )
Martin Roberts, Geschäftsleiter von Neustro, sagte: "Wir sind hocherfreut darüber, mit Shoplogix zusammenzuarbeiten und es begeistert uns, die Plantnode-Suite an RPM-Produkten zu unseren Kunden zu bringen. Als Partner haben wir eine natürliche Synergie - diese Zusammenarbeit wird unser gesamtes Angebot an Lösungen stärken und es bedeutend aufwerten. So können wir unseren Kunden dabei zu helfen, das Beste aus ihren Produktionsanlagen zu holen."
"Unsere Kunden werden in der Lage sein, die Produktion sowie Anlagen automatisch zu verfolgen und zu überwachen und in der Werkshalle Echtzeit-Sichtbarkeit zu erreichen, um bessere Entscheidungen treffen zu können", fügte Roberts hinzu. "Plantnode kann in alten Maschinen installiert werden, ganz egal, ob diese PLC- oder nicht PLC-basiert sind. Dadurch liefert unsere Lösung viele neue Möglichkeiten, die andere Entwickler einfach nicht bieten können. Unseren Kunden aus der Herstellerbranche ist nun eine Live-Übertragung in die Werkshalle möglich und sie bekommen ein realistischeres Bild von der Produktivität der gesamten Betriebstätte. Durch die mit der Plantnode-Suite erreichten aussergewöhnlichen Sichtbarkeit ist es Herstellern möglich, Verbesserungsmöglichkeiten schnell auszumachen und Kosten an jeder Maschine auf deutlich effizientere Weise zu reduzieren und das nicht nur an neueren, teureren Maschinen."
"Wir freuen uns darüber, uns durch diese Partnerschaft weiterentwickeln zu können und sind auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten gespannt, die die gegenwärtigen Herausforderungen für Hersteller kennen", sagte Martin Ambrose, Präsident und Chief Executive Officer (CEO) von Shoplogix. "Es ist unsere Aufgabe, direkten Kundennutzen zu ermöglichen, indem wir den kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit vertrauenswürdigen und verlässlichen Daten und Tools beschleunigen, die die Leistungsverbesserung unterstützen werden. Diese Partnerschaft erlaubt uns, dieses Versprechen einzuhalten und auf den europäischen sowie den Markt im Vereinigten Königreich vorzudringen, um Herstellern bei der Maximierung ihrer Investitionen in Anlagen zu helfen und ihnen eine grössere Produktions- und Betriebseffizienz zu ermöglichen."
Informationen zu NEUSTRO CONSULTING LTD.
Neustro ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen und -systemen für die Hersteller-, Vertriebs- und Servicebranchen spezialisiert hat. Neustro ist ausserdem auf die Einführung, Optimierung und Unterstützung von Microsoft Dynamics AX und allen Versionen der Infor Baan-Produktsuite spezialisiert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.neustro.com.
Informationen zu SHOPLOGIX
Shoplogix ist ein führender Anbieter von Echtzeit-Performance-Management-Lösungen, die die Herstellungsprozesse optimieren, um Kosten zu senken und die Rentabilität zu erhöhen. Shoplogix-Lösungen bilden die Grundlage für kontinuierliche Verbesserung: sie liefern Herstellern die Tools, um die Werksleistung sowie die Technologie schnell zu verbessern, um somit die Produktivität zu fördern.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.shoplogix.com.
Originaltext: Shoplogix Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/75230 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_75230.rss2
Pressekontakt: Hellen Budaya Pileski, Marketing Communications Manager für Shoplogix Inc., +1-877-469-9994 Durchwahl 120, pr@shoplogix.com. Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080115/NYTU022LOGO
Shoplogix, ein Entwickler von Lösungen aus dem Bereich Real-time Performance Management (RPM) für nachhaltige kontinuierliche Verbesserung, freut sich, verkünden zu können, dass Neustro Consulting in die Shoplogix Allianz von Wertschöpfungspartnern (Value Added Partner, VAP) eingetreten ist, um sein Produktangebot an RPM-Lösungen in ganz Europa und dem Vereinigten Königreich zu vergrössern.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080115/NYTU022LOGO )
Martin Roberts, Geschäftsleiter von Neustro, sagte: "Wir sind hocherfreut darüber, mit Shoplogix zusammenzuarbeiten und es begeistert uns, die Plantnode-Suite an RPM-Produkten zu unseren Kunden zu bringen. Als Partner haben wir eine natürliche Synergie - diese Zusammenarbeit wird unser gesamtes Angebot an Lösungen stärken und es bedeutend aufwerten. So können wir unseren Kunden dabei zu helfen, das Beste aus ihren Produktionsanlagen zu holen."
"Unsere Kunden werden in der Lage sein, die Produktion sowie Anlagen automatisch zu verfolgen und zu überwachen und in der Werkshalle Echtzeit-Sichtbarkeit zu erreichen, um bessere Entscheidungen treffen zu können", fügte Roberts hinzu. "Plantnode kann in alten Maschinen installiert werden, ganz egal, ob diese PLC- oder nicht PLC-basiert sind. Dadurch liefert unsere Lösung viele neue Möglichkeiten, die andere Entwickler einfach nicht bieten können. Unseren Kunden aus der Herstellerbranche ist nun eine Live-Übertragung in die Werkshalle möglich und sie bekommen ein realistischeres Bild von der Produktivität der gesamten Betriebstätte. Durch die mit der Plantnode-Suite erreichten aussergewöhnlichen Sichtbarkeit ist es Herstellern möglich, Verbesserungsmöglichkeiten schnell auszumachen und Kosten an jeder Maschine auf deutlich effizientere Weise zu reduzieren und das nicht nur an neueren, teureren Maschinen."
"Wir freuen uns darüber, uns durch diese Partnerschaft weiterentwickeln zu können und sind auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten gespannt, die die gegenwärtigen Herausforderungen für Hersteller kennen", sagte Martin Ambrose, Präsident und Chief Executive Officer (CEO) von Shoplogix. "Es ist unsere Aufgabe, direkten Kundennutzen zu ermöglichen, indem wir den kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit vertrauenswürdigen und verlässlichen Daten und Tools beschleunigen, die die Leistungsverbesserung unterstützen werden. Diese Partnerschaft erlaubt uns, dieses Versprechen einzuhalten und auf den europäischen sowie den Markt im Vereinigten Königreich vorzudringen, um Herstellern bei der Maximierung ihrer Investitionen in Anlagen zu helfen und ihnen eine grössere Produktions- und Betriebseffizienz zu ermöglichen."
Informationen zu NEUSTRO CONSULTING LTD.
Neustro ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen und -systemen für die Hersteller-, Vertriebs- und Servicebranchen spezialisiert hat. Neustro ist ausserdem auf die Einführung, Optimierung und Unterstützung von Microsoft Dynamics AX und allen Versionen der Infor Baan-Produktsuite spezialisiert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.neustro.com.
Informationen zu SHOPLOGIX
Shoplogix ist ein führender Anbieter von Echtzeit-Performance-Management-Lösungen, die die Herstellungsprozesse optimieren, um Kosten zu senken und die Rentabilität zu erhöhen. Shoplogix-Lösungen bilden die Grundlage für kontinuierliche Verbesserung: sie liefern Herstellern die Tools, um die Werksleistung sowie die Technologie schnell zu verbessern, um somit die Produktivität zu fördern.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.shoplogix.com.
Originaltext: Shoplogix Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/75230 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_75230.rss2
Pressekontakt: Hellen Budaya Pileski, Marketing Communications Manager für Shoplogix Inc., +1-877-469-9994 Durchwahl 120, pr@shoplogix.com. Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080115/NYTU022LOGO