Frankfurt (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Endlich hat das Warten ein Ende! Mon Chéri beendet die jährliche Sommerpause und ist ab 20. September 2010 wieder im Handel erhältlich. Zur Freude vieler Pralinenliebhaber: Nahezu jeder dritte Deutsche freut sich auf das Ende der Sommerpause, weil es dann wieder frische Mon Chéri gibt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Marktforschungsinstitut TNS Infratest im Auftrag von Mon Chéri durchgeführt hat. Befragt wurden rund 1.000 Personen ab 18 Jahren.
Sommerpause wird als Qualitätsmaßnahme geschätzt
Das Warten während der warmen Monate des Jahres lohnt sich, denn mit der Sommerpause garantiert Mon Chéri eine außergewöhnlich hohe Qualität und herausragende Frische. Die hitzeempfindlichen Pralinen werden erst mit dem Abklingen der Außentemperaturen wieder ausgeliefert. Rund acht von zehn Deutschen kennen die ungewöhnliche Maßnahme, die Ferrero bereits vor Jahren eingeführt hat. Sie ist Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms und in dieser Form einzigartig auf dem Süßwarenmarkt. Das weiß jeder zweite Deutsche zu schätzen: Rund 55 Prozent finden die Sommerpause gut, weil sie eine hohe Qualität garantiert. Ein Anspruch, der sich bewährt - nicht umsonst genießt die Likör-Kirsch-Spezialität seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf. Mon Chéri ist mit 95 Prozent nicht nur fast jedem deutschen Erwachsenen ein Begriff, sondern auch als Marke sehr beliebt, wie fast 70 Prozent der Befragten aus allen Altersklassen ab 18 Jahren bestätigen.
Sechs von zehn der Deutschen finden: Mon Chéri ist einzigartig Der außergewöhnlich hohe Qualitätsstandard garantiert Mon Chéri-Genießern ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das kommt an: Mehr als die Hälfte der Deutschen verbindet mit Mon Chéri beste Qualität und frischen Geschmack. Auch die besondere Komposition der einzelnen Zutaten überzeugt: Mehr als jeder Zweite (57 Prozent) findet, dass die feine Zartbitterschokolade, der Likör und die knackige, fruchtige Kirsche zusammen eine einzigartige Kombination ist. Dies zeichnet die Nummer eins unter den Pralinenspezialitäten in Deutschland aus und macht Mon Chéri zu einem idealen Begleiter für besondere kleine Momente voller Genuss und Lebensfreude.
Originaltext: Mon Chéri Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/76873 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_76873.rss2
Pressekontakt: Unternehmenskontakt: Pressestelle Ferrero Ferrero MSC GmbH & Co KG 60599 Frankfurt Telefon: 069 6805-226 E-Mail: presse.deu@ferrero.com
Aktueller Pressekontakt: Nadine Vehoff Ketchum Pleon GmbH 60329 Frankfurt Telefon: 069 24286-150 E-Mail: nadine.vehoff@ketchumpleon.com
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Endlich hat das Warten ein Ende! Mon Chéri beendet die jährliche Sommerpause und ist ab 20. September 2010 wieder im Handel erhältlich. Zur Freude vieler Pralinenliebhaber: Nahezu jeder dritte Deutsche freut sich auf das Ende der Sommerpause, weil es dann wieder frische Mon Chéri gibt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Marktforschungsinstitut TNS Infratest im Auftrag von Mon Chéri durchgeführt hat. Befragt wurden rund 1.000 Personen ab 18 Jahren.
Sommerpause wird als Qualitätsmaßnahme geschätzt
Das Warten während der warmen Monate des Jahres lohnt sich, denn mit der Sommerpause garantiert Mon Chéri eine außergewöhnlich hohe Qualität und herausragende Frische. Die hitzeempfindlichen Pralinen werden erst mit dem Abklingen der Außentemperaturen wieder ausgeliefert. Rund acht von zehn Deutschen kennen die ungewöhnliche Maßnahme, die Ferrero bereits vor Jahren eingeführt hat. Sie ist Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms und in dieser Form einzigartig auf dem Süßwarenmarkt. Das weiß jeder zweite Deutsche zu schätzen: Rund 55 Prozent finden die Sommerpause gut, weil sie eine hohe Qualität garantiert. Ein Anspruch, der sich bewährt - nicht umsonst genießt die Likör-Kirsch-Spezialität seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf. Mon Chéri ist mit 95 Prozent nicht nur fast jedem deutschen Erwachsenen ein Begriff, sondern auch als Marke sehr beliebt, wie fast 70 Prozent der Befragten aus allen Altersklassen ab 18 Jahren bestätigen.
Sechs von zehn der Deutschen finden: Mon Chéri ist einzigartig Der außergewöhnlich hohe Qualitätsstandard garantiert Mon Chéri-Genießern ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das kommt an: Mehr als die Hälfte der Deutschen verbindet mit Mon Chéri beste Qualität und frischen Geschmack. Auch die besondere Komposition der einzelnen Zutaten überzeugt: Mehr als jeder Zweite (57 Prozent) findet, dass die feine Zartbitterschokolade, der Likör und die knackige, fruchtige Kirsche zusammen eine einzigartige Kombination ist. Dies zeichnet die Nummer eins unter den Pralinenspezialitäten in Deutschland aus und macht Mon Chéri zu einem idealen Begleiter für besondere kleine Momente voller Genuss und Lebensfreude.
Originaltext: Mon Chéri Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/76873 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_76873.rss2
Pressekontakt: Unternehmenskontakt: Pressestelle Ferrero Ferrero MSC GmbH & Co KG 60599 Frankfurt Telefon: 069 6805-226 E-Mail: presse.deu@ferrero.com
Aktueller Pressekontakt: Nadine Vehoff Ketchum Pleon GmbH 60329 Frankfurt Telefon: 069 24286-150 E-Mail: nadine.vehoff@ketchumpleon.com