Einladung - Bilanzpressekonferenz 2014
Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Medien
Sehr geehrte Damen und Herren Finanzanalysten
Die Geschäftsleitung der Gruppe freut sich, Sie zur Bilanzpressekonferenz 2014 einzuladen, welche am Mittwoch,8. April 2015 wie folgt stattfindet:
| im Restaurant Au Premier, Hauptbahnhof, Zürich |
| am Geschäftssitz der Vaudoise, Place de Milan, Lausanne. |
Herr Philippe Hebeisen, CEO, und Herr Jean-Daniel Laffely, CFO, werden Sie über die Gruppenstrategie orientieren und die Jahresergebnisse 2014 kommentieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer der beiden Pressekonferenzen begrüssen zu dürfen.
Wir bitten Sie sich bis zum Donnerstag 2. April 2015 anhand diesem einzuschreiben.
Wenn Ihnen dieses E-Mail weitergeleitet wurde und Sie zum ersten Mal an unserer Pressekonferenz teilnehmen, bitten wir Sie, für die Anmeldung folgenden zu verwenden.
Mit freundlichen Grüssen
Nathalie Follonier-Kehrli
Generalsekretärin
nfollonier@vaudoise.ch
Die Gruppe Vaudoise Versicherungen
Mit einem Prämienvolumen von über 1,8 Milliarden Franken ist die 1895 gegründete Gruppe Vaudoise Versicherungen in der ganzen Schweiz tätig. Die Vaudoise ist die einzige unabhängige Westschweizer Allbranchen-Versicherungsgesellschaft und befindet sich unter den 10 bedeutendsten Versicherern auf dem Schweizer Markt. Sie beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende und an die 100 Lehrlinge. Die Aktien der Vaudoise Versicherungen Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange (VAHN) kotiert.
