Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
107 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Branchentreff in Hamburg - Rückblick auf den 3. D+S Customer Experience Day

Branchentreff in Hamburg - Rückblick auf den 3. D+S Customer Experience Day 
 
(press1) - 11. Juli 2016 - Auch dieses Jahr hat die D+S Unternehmensgruppe 
zum Customer Experience Day 2016 nach Hamburg eingeladen, und über 60 
Vertreter aus Wirtschaft, Industrie und Handel sind der Einladung in die 
Hansestadt gefolgt. Als Location hat sich das Team der D+S Gruppe eine 
typisch norddeutsche Kulisse ausgesucht - als Location wurde eine maritime 
Barkasse organisiert, die komplette Veranstaltung fand bei voller Fahrt 
auf der Elbe statt. 
Im Fokus der Veranstaltung stand der multimediale Kundendialog über alle 
Kanäle. In 9 Vorträgen lieferten Referenten und Speaker echte Beispiele 
für Effizienz und Innovationen im Dialog mit Neu- und Bestandskunden. 
"Der Customer Experience Day 2016 war ein Paradebeispiel dafür was 
notwendig ist, um Digitalisierung in die Praxis umzusetzen: Technik, 
Operations, Strategie, Personal und jede Menge Neugier an einem Tisch" 
erläutert Patrick Wassel, Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH. 
Neben Patrick Wassel und Benjamin Barnack waren auch Partner der D+S 
Gruppe mit Vorträgen und Workshops an Board, beispielsweise Franziska 
Dempt von der Novomind AG oder Patrick Klingenberg von der Artaxo GmbH. 
"Wir werden unser bestehendes Portfolio zukünftig stark erweitern, neben 
unseren eigenen Lösungen, wie beispielsweise Webservice First, werden wir 
zukünftig auch Plattformen und Systeme ausgewählter Partner in unseren 
Lösungsbaukasten integrieren. Der CED 2016 ist eine gute Möglichkeit um 
ein professionelles Zusammenspiel der einzelnen Lösungen zu präsentieren." 
erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH. 
Aufgrund der großen Resonanz wird es auch im kommenden Jahr einen D+S 
Customer Experience Day geben. Am 7.Juli 2017 wird die D+S Gruppe zum 
vierten Customer Experience Day nach Hamburg einladen. Tickets und 
weiterführende Informationen zum Event erhalten Sie telefonisch unter 040 
4114 2228. 
D+S communication center management GmbH 
Frau Alexandra Kaluzki 
Mexikoring 33 
22297 Hamburg 
Telefon: 040 4114 22 28 
E-Mail: mailto:A.Kaluzki@ds-cc.de 
Wir sind eines der führenden Outsourcing-Unternehmen für den 360°- 
Kundendialog in Deutschland. Neben unserem klassischen Leistungsportfolio 
bieten wir moderne und innovative Konzepte für den digitalen Kundenservice: 
Zusammen mit unseren beiden Tochterunternehmen, der D+S 360° Webservice 
GmbH und der D+S 360° media world GmbH, möchten wir am 16. und 17. 
September die Gelegenheit nutzen, Ihnen Innovationen und Neuerungen im 
Kundenservice zu zeigen. 
 
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf 
http://www.press1.de/ibot/db/press1.mr_1468227476.html folgende 
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung: 
 
* Logo der D+S (jpg, 7 KByte)
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

July 11, 2016 05:00 ET (09:00 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2016 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.