Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Donnerstag, 17.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 613 internationalen Medien
Konkurrenz beeindruckt! Bisher noch unentdeckt von Investoren ist die neue Technologie jetzt marktreif! Aktie vor Neubewertung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
02.10.2018 | 15:34
(18 Leser)
(0 Bewertungen)
An den letzten Tagen konnte der S&P 500 das von mir seit geraumer Zeit prognostizierte Ziel bei 2.942 Punkten (1.00 Retracement) erreichen. Damit hat der Aktienindex meine Prognose sehr genau erfüllt, wenn auch eine kleine Kurslücke verblieben ist. Die sich anschließende kleine Korrektur verfügt noch nicht über das Potenzial, den seit dem Frühjahr laufenden Aufwärtstrend zu beenden. Dennoch sehe ich den Index mittelfristig in eine größere Korrektur einmünden. Der Langzeitchart zeigt meine diesbezügliche ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de