Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Freitag, 20.09.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 610 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
03.10.2018 | 09:34
(14 Leser)
(0 Bewertungen)
Die letzten vier Wochen seit meiner jüngsten Betrachtung hat der Euro genutzt, um sich weiter zu festigen. Dabei ist die europäische Leitwährung etwas über das prognostizierte Ziel geschossen, woraufhin ich meine Wellenzählung dem aktuellen Geschehen Rechnung tragend angepasst habe. Der grundlegende positive Tenor ist dementgegen erhalten geblieben. Lediglich die Trianglevariante mußte ich at Acta legen. Die mittelfristigen positiven Avancen haben sich dadurch nicht wesentlich verändert. Ausblick: Nach ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de