Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 03.06.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 629 internationalen Medien
Der sechsbeinige Cannabis-Hund schnappt zu!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
105 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Dt. Börse AG: Wie lange trägt das Parkett noch!

Die Aktie der Deutschen Börse AG befindet sich seit einigen Monaten in einer seitlich ausgerichteten Korrektur. Dass sich diese Bewegung lediglich als Teil des übergeordneten immer noch intakten Aufwärtstrends versteht, hatte ich bereits in meiner letzten Betrachtung aufgezeigt. In der damaligen Analyse hatte ich allerdings auch aufgezeigt, daß sich der Trend in der finalen Phase befindet und selbst eine Korrektur darstellt. Der obere Langzeitchart zeigt diesen Aspekt sowie das relativ eng begrenzte ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2018 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.