Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 31.05.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 628 internationalen Medien
Silber-Aktien im Rausch! Diese Silber-Granate steht vor massiver Neubewertung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
73 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Bund-Future: Zinswende oder doch nur Korrektur?

Die zurückliegenden beiden Handelswochen, seit meiner letzten Betrachtung, haben dem Bund-Future keine richtungslose Performance beschert. Der kleine prognostizierte Aufwärtstrend bis zur 0.38-Linie (159.92 Prozent) hat sich zwar so eingestellt, doch konnte sich die darauffolgende Korrektur etwas über das eigentliche Ziel hinausentwickeln. Daraufhin habe ich mich zur Anpassung meiner Wellenzählung entschieden. Nach wie vor sehe ich den Rentenkontrakt innerhalb einer großen zudem noch komplexen ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2018 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.