Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Donnerstag, 24.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 614 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
19.01.2019 | 15:34
(140 Leser)
(4 Bewertungen)
Seit gut einer Woche tritt Gold förmlich auf der Stelle und schwankt somit zwischen Aufstieg und Fall. Wie ich es vor einer Woche bereits aufgezeigt hatte, sehe ich für das Edelmetall nur noch geringes Potenzial zur Verfügung stehen. Die langfristigen Aussichten nehmen sich unverändert negativ aus, wie der obere Chart es zeigt. Daran ist zeitnah auch keine wesentliche Veränderung zu erwarten; wie ich es in meiner aktualisierten Langzeitausgabe aufzeigen werde. Langzeitchart, 13.01.2019 Ausblick: Momentan ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de