Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 18.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
312 Leser
Artikel bewerten:
(1)

EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Wolford präsentiert neues Shop-Konzept in Amsterdam

=------------------------------------------------------------------------------- 
  Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent 
  verantwortlich. 
=------------------------------------------------------------------------------- 
 
Marketing 
 
Bregenz - Am 31. Januar hat Wolford in Amsterdam mit rund 130 geladenen 
Medienvertretern und weiteren Gästen den ersten Store im neuen Design eröffnet. 
In dem knapp 80 m² großen Shop mitten in der noblen P.C. Hooftstraat wird der 
neue Look&Feel erstmals auch am Point of Sale sichtbar und fühlbar, nachdem 
Wolford im November 2018 offiziell den neuen Marken-Auftritt vorgestellt hatte. 
Ab Februar werden sich auch zwei Pariser Boutiquen und ein Shop in der South 
Coast Plaza in Los Angeles im neuen Design präsentieren. 
 
Wolford hatte die Boutique-Agentur "Studio Modijefsky", bestehend aus einem 
engagierten Team junger Frauen, mit der Entwicklung des neuen Shop-Designs 
beauftragt: Inspiriert von der handwerklichen Tradition der Marke haben sie ein 
Interieur geschaffen, das mit seiner monochromen Farbgestaltung, überraschenden 
Materialien und subtilen Lichteffekten elegant, warm und intim wirkt, aber 
zugleich industriell anmutet - mit rohen, teilweise freistehenden Wänden, 
Bildschirmen und Leuchtkästen sowie spulenförmigen Glasleuchten, inspiriert von 
den Garnrollen in der Wolford-Produktion. Handgefertigte Schränke mit 
integrierten Schubladen zeigen die ebenfalls komplett neu gestalteten 
Produktverpackungen. 
 
Die Wolford-Produkte stehen klar im Mittelpunkt und werden offen im Rahmen 
verschiedener Themen präsentiert. Zugleich gibt es viele spielerische Bezüge zur 
menschlichen Interaktion, die die Kundin überraschen und die Marke auf ganz 
verschiedenen Ebenen erlebbar machen. Dabei funktioniert das Shop-Konzept 
ähnlich wie ein Werkzeugkasten, die Module können ganz flexibel eingesetzt und 
laufend verändert werden. 
 
Nach einer Testphase mit den neuen Pilot-Stores wird Wolford das Shop-Konzept im 
Detail weiter optimieren, dass es danach sukzessive ausgerollt werden kann. 
"Unser neuer Pilot-Store spiegelt die DNA der Marke Wolford wider und ist ein 
wichtiges Element unseres neuen Markenauftritts. Die Modularität des Konzepts 
kann weltweit mit den regionalen, kulturellen Aspekten verknüpft werden und ist 
zudem eine optimale Lösung, die auch wirtschaftlich erfolgreich sein wird," 
betont Axel Dreher, CEO von Wolford. 
 
Bildmaterial: 
https://tinyurl.com/y8q67nm5 
 
 
 
 
Rückfragehinweis: 
Wolford AG 
Maresa Hoffmann 
Investor Relations & Corporate Communications 
Tel.: +43 5574 690 1258 
investor@wolford.com | company.wolford.com 
 
Ende der Mitteilung                               euro adhoc 
=------------------------------------------------------------------------------- 
 
 
Bilder zur Meldung: 
=--------------------------------------------- 
http://resources.euroadhoc.com/images/3431/5/10260826/WOLFORD_AMS__c__MODIJEFSKY_01.jpg 
http://resources.euroadhoc.com/images/3431/5/10260826/WOLFORD_AMS__c__MODIJEFSKY_31.jpg 
 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 04, 2019 09:18 ET (14:18 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2019 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.