sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Dienstag, 18.06.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 609 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Ticker-Symbol: DTE 
Aktie:
Branche
Telekom
Aktienmarkt
DAX-30
EURO STOXX 50
Prime Standard
STOXX Europe 50
DAX International 100
TecDAX
1-Jahres-Chart
DEUTSCHE TELEKOM AG Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
DEUTSCHE TELEKOM AG 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
15,50
15,53
22:45
15,48
15,55
22:00
21.03.2019 | 07:34
(748 Leser)
Schrift ändern:
(4 Bewertungen)

Neo-Wave.de·Mehr Nachrichten von Neo-Wave.de
In der Zwischenzeit seit meiner letzten Analyse konnte sich die Aktie der Deutschen Telekom weitestgehend meiner damaligen Sichtweise folgend entwickeln. Die Kursverluste haben sich dabei etwas stärker als prognostiziert ausgebildet, ohne dabei signifikant in das Geschehen eingreifen zu können. Der darauffolgende kleine Aufwärtstrend konnte diese kleine Unebenheit wieder egalisieren; aber auch hier ist noch nicht aller Tage Abend. Aus größerer Höhe betrachtet bewegt sich der Anteilsschein in einer ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de