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SAP Ariba sorgt für mehr Transparenz, Kontrolle und Effizienz im Einkauf
(press1) - Procurement Operations Desk ist jetzt in den SAP Ariba-Lösungen
enthalten und ermöglicht eine schnellere, effizientere und transparentere
Bearbeitung von Serviceanfragen
München, 26. März 2019 - Der Einkauf verwaltet ein enormes Volumen an
Anfragen, von denen viele noch manuell geprüft werden müssen. Dies kann
selbst die größten und effizientesten Beschaffungsteams überfordern. SAP
Ariba [1] bietet jetzt Procurement Operations Desk in seinen Lösungen [2]
an, um das Management von Einkaufsaufgaben von der Quelle bis zur
Abwicklung umfassend transparent, intelligent und kontrollierbar zu
machen. Diese neuen Funktionen werden auf der SAP Ariba Live Austin [3]
vom 01. bis 03. April und der SAP Ariba Live Barcelona [3] vom 04. bis 06.
Juni vorgestellt.
Procurement Operations Desk ist ein umfassendes, automatisiertes Tool zur
Verwaltung, Kontrolle, Priorisierung und Zusammenarbeit von Source-to-
Settle-Aufgaben. Mit rollenbasierter Transparenz, künstlicher Intelligenz
(KI) und kontextbasierter Zusammenarbeit können Teams unmittelbar auf
Serviceanfragen reagieren und Service Level Agreements (SLAs) für ein
besseres Ausgabenmanagement optimal erfüllen. Darüber hinaus verbindet die
End-to-End-Integration Front- und Backoffice-Prozesse mit einer intuitiven
Benutzerführung, die für intelligente Unternehmen besonders wichtig ist.
Als skalierbare, kollaborative und transparente Methode zur Überprüfung,
Validierung, Beschaffung und Genehmigung von Einkäufen unterstützt diese
Innovation den Einkauf und Unternehmen. Die Vorteile:
- Schneller und genauer Source-to-Settle Prozess zur zuverlässigen
Einhaltung von SLAs
- Verbesserte Produktivität, Effizienz und Leistung
- Außergewöhnliche Transparenz und Kontrolle über alle
Beschaffungsvorgänge hinweg
- Intelligentere, effektivere und teamübergreifende Zusammenarbeit
- Weniger Fehler
- Verbesserte Customer Experience und Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Effektivere Ressourcenallokation und ausgewogene Arbeitsbelastung
- Bessere Compliance und Skalierbarkeit im gesamten Unternehmen
"Wenn Einkaufsvorgänge durch die Vielzahl von Anfragen und das Ausmaß der
manuellen Prozesse, die zu ihrer Verwaltung erforderlich sind,
beeinträchtigt werden, hat das Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen",
erklärt Darren Koch, Chief Product Officer bei SAP Ariba. "Die Funktionen
von Procurement Operations Desk eröffnen neue Möglichkeiten für das
Management von Serviceanfragen. Da diese Automatisierung die Effizienz der
Beschaffungsteams drastisch verbessern wird, können sie mehr Ausgaben bei
wesentlich niedrigeren Kosten verwalten."
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.ariba.com/de-de
Über SAP Ariba
Mit SAP Ariba können sich Unternehmen untereinander vernetzen, um
effiziente Geschäfte zu tätigen. Im Ariba Network entdecken Einkäufer und
Lieferanten aus mehr als drei Millionen Unternehmen und 180 Ländern neue
Möglichkeiten, arbeiten bei Transaktionen zusammen und bauen ihre
Beziehungen aus. Einkäufer können den gesamten Einkaufsprozess steuern und
gleichzeitig die Ausgaben kontrollieren, neue Einsparpotenziale erkennen
und eine stabile Lieferkette aufbauen. Und Lieferanten können sich mit
profitablen Kunden vernetzen und bestehende Geschäftsbeziehungen effizient
ausbauen - das vereinfacht die Verkaufszyklen und verbessert die
Bargeldkontrolle auf dem Weg dorthin. Das Ergebnis ist ein dynamischer,
digitaler Marktplatz, in dem Jahr für Jahr Geschäfte im Wert von über 1
Billion US-Dollar getätigt werden.
Weitere Informationen über SAP Ariba finden Sie unter http://www.ariba.com/
Über SAP
Als Marktführer für Unternehmenssoftware unterstützt SAP (NYSE: SAP)
Unternehmen aller Größen und Branchen dabei, besser zu laufen. Vom
Backoffice bis zum Sitzungssaal, vom Lager bis zum Schaufenster, vom
Desktop bis zum mobilen Endgerät - SAP versetzt Menschen und
Organisationen in die Lage, effizienter zusammenzuarbeiten und
Geschäftsinformationen effektiver zu nutzen, um der Konkurrenz immer einen
Schritt voraus zu sein. Mit SAP-Anwendungen und -Services können rund
378.000 Kunden profitabel arbeiten, sich kontinuierlich anpassen und
nachhaltig wachsen. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.sap.com./
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Alle in diesem Dokument enthaltenen Aussagen, die keine historischen
Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, wie sie in den USA
definiert sind. Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Wörter
wie "antizipieren", "glauben", "schätzen", "erwarten", "erwarten",
"prognostizieren", "beabsichtigen", "können", "planen", "projizieren",
"vorhersagen", "sollten" und "werden" und ähnliche Ausdrücke, die sich auf
SAP beziehen, sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. SAP
übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu
aktualisieren oder zu revidieren. Alle zukunftsgerichteten Aussagen
unterliegen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen
können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen
abweichen. Die Faktoren, die die künftigen Finanzergebnisse von SAP
beeinflussen könnten, werden in den von SAP bei der U.S. Securities and
Exchange Commission ("SEC") eingereichten Unterlagen ausführlicher
erläutert, einschließlich des jüngsten bei der SEC eingereichten
Jahresberichts der SAP auf Form 20-F. Die Leser werden davor gewarnt, sich
übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum
Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gültig sind.
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Tel: 089 242 038 0
E-Mail: mailto:sapariba@eloquenza.de
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March 26, 2019 11:00 ET (15:00 GMT)
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