Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Mittwoch, 21.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 606 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion
27.06.2019 | 08:34
(14 Leser)
(0 Bewertungen)
In meiner letzten Betrachtung, vom März dieses Jahres, hatte ich für die Aktie der Münchener Rück AG den Anstieg bis zum Widerstand bei 217.55 € (0.62 Retracement) prognostiziert. Dieser Erwartungshaltung konnte die zwischenzeitliche Performance auch weitestgehend gerecht werden, wie die Charts es zeigen. Mit dieser Entwicklung unterstreicht die Aktie den korrektiven Zustand, in welcher sich schon seit Monaten behauptet. Auch langfristig sieht es nicht viel besser aus, wie der obere Chart es aufzeigt. ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de