Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Sonntag, 18.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 605 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion
30.06.2019 | 16:34
(235 Leser)
(6 Bewertungen)
Für Bitcoin hatte ich in meiner letzten Ausgabe, vom 03.02.19, zunächst die Weiterführung der Korrektur und eine sich daran anschließende sehr dynamische Aufwärtsbewegung prognostiziert. Die Korrektur hat sich nicht fortsetzen können, dafür die sich anschließende und aktuell noch laufende Rallye. Im Verlauf dieser Bewegung konnte sich die virtuelle Währung ca. vervierfachen, wie der große Chart es zeigt. Der Wermutstropfen daran ist, daß es sich bei diesem Trend eben nur um eine Korrektur handelt. Ausblick: Momentan ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de