Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Sonntag, 18.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 605 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion
04.07.2019 | 07:34
(15 Leser)
(0 Bewertungen)
Der leichte Anstieg, welcher sich an vergangenen beiden Wochen eigestellt hat, konnte die Ausbildung des Triangles weiter bestätigen. Dennoch habe ich meine Wellenzählung umgestellt, halte aber an der grundlegenden Aussage fest. Der Eurostoxx bewegt sich innerhalb einer Korrektur, welche sich selbst nur als Unterwelle einer wesentlich größeren Korrekturbewegung versteht. Der Langzeitchart zeigt meine diesbezügliche Sichtweise auf. Der Chart zeigt indes auch, daß ich eine crashartige Entwicklung, ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de