Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Samstag, 17.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 605 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion
07.07.2019 | 13:34
(41 Leser)
(0 Bewertungen)
In meiner jüngsten Langzeitanalyse, vom Mai vergangenen Jahres (oberer Chart), hatte ich für den S&P 500 den Anstieg bis zur 1.62-Linie (2.846 Punkte) und eine sich daran anschließende größere Korrektur prognostiziert. Die zwischenzeitliche Performance konnte diesem Anspruch weitestgehend gerecht werden, wie die Charts es zeigen. Die derzeit noch währende Korrektur hat tatsächlich ein sehr großes temporäres Ausmaß angenommen; ist deren Abschluss noch nicht einmal ansatzweise erkennbar, wie Sie ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de