Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Dienstag, 20.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 606 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion
10.07.2019 | 09:34
(11 Leser)
(0 Bewertungen)
Seit meiner letzten Analyse vom März vergangenen Jahres mußte sich der MDax einer ausgedehnten Korrektur beugen. Dieses Szenario hatte ich im Chart so nicht dargestellt, allerdings in der Analyse beschrieben. Daraufhin habe ich mich zur Umstellung meines Szenarios entschieden, wie Sie es dem Chart entnehmen können. Der Grundtenor der damaligen Aussage, wonach sich der MDax in einer stabilen Aufwärtsbewegung befindet, bleibt ungeachtet der Anpassungen erhalten. Lediglich die ferneren Ziele haben ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de