Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 26.09.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 645 internationalen Medien
Zwei Bilder sagen mehr als 2.000 Worte! Auf den Spuren einer "Ruckzuck-Milliardenbewertung"!?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
236 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Euro/GBP: Unter dem Schirm der Lethargie, braut sich was zusammen!

Die Performance, welche sich seit meiner letzten Betrachtung für das Währungspaar Euro/GBP eingestellt hat, konnte meine damalige Sichtweise weitestgehend nachvollziehen. Demzufolge hat sich eine lethargische Phase als Teil der seit 2015 laufenden Aufwärtsbewegung eingestellt. Die finale Rallye, wie diese im oberen Chart dargestellt ist, ist noch nicht eingetreten, wenngleich die Betonung auf noch liegt. Beding dadurch hat sich die temporäre Komponente der lethargischen Korrektur deutlich vergrößert, ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.