Hamburg (ots) - Servicezentrierte Organisationen können sowohl Agilität schaffen als auch Motivation und Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern und Partnern erhöhen. Das zeigt ein kürzlich veröffentlichtes White-Paper des Hamburger Beratungsunternehmens Tisson & Company. Unterstützt durch eine digitale Arbeitsplatz-Infrastruktur können zudem New-Work-Ansätze sowie wichtige Governance- und Compliance-Ziele erreicht werden, so die Aussage der Experten.
"Unternehmen befinden sich in einem ständigen Veränderungsprozess. Dabei nehmen das Tempo der Veränderungen und die Komplexität exponentiell zu", sagt Prof. Dr. Horst Tisson, Geschäftsführer bei Tisson & Company. "Um die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen, sollten grundlegende Voraussetzungen innerhalb des Unternehmens vorhanden sein. Nur wenn Kultur, Führung und Organisation im Einklang stehen, lassen sich neue, auf Kundenwünsche abgestellte Geschäftsmodelle entwickeln und erfolgreich etablieren."
Das White-Paper "Servicezentrierte Organisation - Innovation & Wettbewerbsfähigkeit durch Motivation, Agilität und digitale Arbeitsorganisation" beleuchtet Ursachen des Veränderungsdruckes für Unternehmen, untersucht die neue Rolle der Mitarbeiter und definiert die Service-Zentrierung als mögliche Organisationslösung.
Das White-Paper kann hier angefordert werden: http://ots.de/Zi2slN
Über Tisson & Company
Die Tisson & Company GmbH ist ein Hamburger Beratungsunternehmen, das Unternehmen befähigt, die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung selbst zu erkennen, zu bearbeiten und zu meistern. Dazu zählen die Unterstützung beim Umbau von Unternehmensstrukturen, die Einführung agiler Arbeitsweisen und die Optimierung der IT-Performance.
Pressekontakt:
Tisson & Company GmbH
Prof. Dr. Horst Tisson
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Tel: +49 40 228170161
Mail: horst.tisson@tisson.com
Web: www.tisson.com
https://twitter.com/tissoncompany
https://www.instagram.com/tissoncompany/
https://www.linkedin.com/company/tisson-&-company-gmbh/
Original-Content von: Tisson & Company, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/137164/4408830
"Unternehmen befinden sich in einem ständigen Veränderungsprozess. Dabei nehmen das Tempo der Veränderungen und die Komplexität exponentiell zu", sagt Prof. Dr. Horst Tisson, Geschäftsführer bei Tisson & Company. "Um die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen, sollten grundlegende Voraussetzungen innerhalb des Unternehmens vorhanden sein. Nur wenn Kultur, Führung und Organisation im Einklang stehen, lassen sich neue, auf Kundenwünsche abgestellte Geschäftsmodelle entwickeln und erfolgreich etablieren."
Das White-Paper "Servicezentrierte Organisation - Innovation & Wettbewerbsfähigkeit durch Motivation, Agilität und digitale Arbeitsorganisation" beleuchtet Ursachen des Veränderungsdruckes für Unternehmen, untersucht die neue Rolle der Mitarbeiter und definiert die Service-Zentrierung als mögliche Organisationslösung.
Das White-Paper kann hier angefordert werden: http://ots.de/Zi2slN
Über Tisson & Company
Die Tisson & Company GmbH ist ein Hamburger Beratungsunternehmen, das Unternehmen befähigt, die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung selbst zu erkennen, zu bearbeiten und zu meistern. Dazu zählen die Unterstützung beim Umbau von Unternehmensstrukturen, die Einführung agiler Arbeitsweisen und die Optimierung der IT-Performance.
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Tisson & Company GmbH
Prof. Dr. Horst Tisson
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Tel: +49 40 228170161
Mail: horst.tisson@tisson.com
Web: www.tisson.com
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