Hamburg (ots) - In der modernen Stadtmanufaktur, mitten im Herzen von Hamburg, stellt das Unternehmen selber rohen Kombucha her. Roher Kombucha ist ein fermentiertes Teegetränk, das bis vor 30 Jahren noch in deutschen Apotheken verkauft wurden ist, weil ihm eine probiotische Wirkung zugesagt wird. "Um diesen Apothekenhintergrund zu unterstreichen, haben wir uns dafür entschieden die klassische Apothekerflasche als Packaging zu übernehmen", so Jennifer Färber, Gründerin der RHO KOMBUCHA GmbH.
Ein traditionelles Produkt, das modern von der Hamburger Brauerei interpretiert wurde. Durch die traditionelle Herstellung bewahrt RHO KOMBUCHA das Gute und Altbewährte (rohe Herstellung und lange Fermentationszeit) und kombiniert es mit exotischen Geschmackssorten wie Hibiskus, Rosenblütenblätter und Rosa Pfeffer.
Als Fundingziel sind 40.000EUR innerhalb von vier Wochen und 60.000EUR innerhalb von sechs Wochen angesetzt. Das Geld wird u.a. dafür benötigt, erfolgreich im Handel durchzustarten und um natürlich im Team zu wachsen.
Bei den Dankeschön-Optionen ist von "Manufakturbesichtigung mit anschließenden Kombucha-Cocktails" bis hin zu "individuellen Geschmackssorten und einem dazugehörigen Branding" für jeden etwas dabei. Folgender Link führt zur Kampagnen-Seite: https://www.startnext.com/rhokombucha
Pressekontakt:
RHO KOMBUCHA GmbH
Banksstraße 28
20097 Hamburg
Jennifer Färber
jennifer@rhokombucha.de
015901772396
Original-Content von: RHO KOMBUCHA GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/141284/4521420
Ein traditionelles Produkt, das modern von der Hamburger Brauerei interpretiert wurde. Durch die traditionelle Herstellung bewahrt RHO KOMBUCHA das Gute und Altbewährte (rohe Herstellung und lange Fermentationszeit) und kombiniert es mit exotischen Geschmackssorten wie Hibiskus, Rosenblütenblätter und Rosa Pfeffer.
Als Fundingziel sind 40.000EUR innerhalb von vier Wochen und 60.000EUR innerhalb von sechs Wochen angesetzt. Das Geld wird u.a. dafür benötigt, erfolgreich im Handel durchzustarten und um natürlich im Team zu wachsen.
Bei den Dankeschön-Optionen ist von "Manufakturbesichtigung mit anschließenden Kombucha-Cocktails" bis hin zu "individuellen Geschmackssorten und einem dazugehörigen Branding" für jeden etwas dabei. Folgender Link führt zur Kampagnen-Seite: https://www.startnext.com/rhokombucha
Pressekontakt:
RHO KOMBUCHA GmbH
Banksstraße 28
20097 Hamburg
Jennifer Färber
jennifer@rhokombucha.de
015901772396
Original-Content von: RHO KOMBUCHA GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/141284/4521420
© 2020 news aktuell