Anzeige
Mehr »
Freitag, 19.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Ethereum-Vorreiter: Wie Republic Technologies die Infrastruktur der Zukunft aufbaut
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
384 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Kann denn Werbung Sünde sein? Gratis Marketing-Todsünden-Kalender 2020 als Download - Werbetherapeut präsentiert launigen Jahreskalender mit Dos and Don'ts, für Hinz und Kunz

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Wien (pts014/30.01.2020/10:20) - In Werbung werden weltweit tagtäglich Unsummen 
an Budget gesteckt. Nicht nur von großen Konzernen, sondern auch und vor 
allem von Kleinunternehmern, KMUs, Freiberuflern und Einzelunternehmern rund um 
den Globus. Wie diese ihr hart verdientes Geld sinnvoll in Marketing und Werbung 
investiert sollten, zeigt der Werbetherapeut als erfahrener 
Low-Budget-Spezialist, Coach, Buchautor und Seminarleiter in diesem humorvollen, 
aber durchaus ernstgemeinten Kalender. Oder besser gesagt, er zeigt genau das 
Gegenteil. Nämlich die 12 größten Todsünden im Marketing. Der virtuelle 
Marketing-Todsünden-Kalender 2020 kann gratis und kostenlos downgeloadet und 
ausgedruckt werden: https://www.werbetherapeut.com/gratis-download/ 
 
Werbetherapie ist Coaching und Beratung vor Ort, direkt im Unternehmen in D-A-CH 
 
Gerade Klein- und Mittelunternehmer brauchen mit jedem Werbeeinsatz konkret 
nachvollziehbare Ergebnisse. Egal, ob Steigerung der Bekanntheit, mehr Besucher 
im Geschäft, auf der Homepage oder schlussendlich mehr Kunden und mehr Umsatz. 
Für den Werbetherapeuten gibt es bestimmte Werbemittel, Medien und Online-Tools, 
die geradezu prädestiniert für Startups und kleine Unternehmen sind: "Gerade 
online kann man heute viel erreichen. Auch als Einzelunternehmer oder 
Ladenbesitzer. Was es braucht, ist immer ein Funken Kreativität und die 
entsprechende Kontinuität. Dann kann auch mini Werbebudget maxi Erfolg bringen", 
so Werbetherapeut Alois Gmeiner. 
 
Neben dem Gratis-Download, in dem es neben dem Marketing-Todsünden-Kalender, 
auch den PR-Todsünden Kalender 2020 und viele weitere E-Books, Hörbücher und 
Videos zum Thema Guerilla-Marketing und Low-Budget-Marketing zu finden gibt. 
 
Marketing-Todsünden-Kalender 2020 und PR-Todsünden-Kalender 2020: 
https://www.werbetherapeut.com/gratis-download/ 
 
(Ende) 
 
Aussender: Der Werbetherapeut 
Ansprechpartner: Alois Gmeiner 
Tel.: +43 1 33 20 234 
E-Mail: werbetherapeut@chello.at 
Website: www.werbetherapeut.com 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20200130014 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

January 30, 2020 04:20 ET (09:20 GMT)

© 2020 Dow Jones News
Epische Goldpreisrallye
Der Goldpreis hat ein neues Rekordhoch überschritten. Die Marke von 3.500 US-Dollar ist gefallen, und selbst 4.000 US-Dollar erscheinen nur noch als Zwischenziel.

Die Rallye wird von mehreren Faktoren gleichzeitig getrieben:
  • · massive Käufe durch Noten- und Zentralbanken
  • · Kapitalflucht in sichere Häfen
  • · hohe Nachfrage nach physisch besicherten Gold-ETFs
  • · geopolitische Unsicherheit und Inflationssorgen

Die Aktienkurse vieler Goldproduzenten und Explorer sind in den vergangenen Wochen regelrecht explodiert.

Doch es gibt noch Titel, die Nachholpotenzial besitzen. In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Goldaktien jetzt besonders aussichtsreich sind und warum der Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei sein dürfte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter und profitieren Sie von der historischen Gold-Hausse.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.