Zalando hat im dritten Quartal von der in der Corona-Pandemie anhaltend starken Online-Nachfrage nach Mode profitiert und Bruttowarenvolumen sowie Umsatz prozentual zweistellig gesteigert.
Der bereinigte Gewinn legte kräftig zu, nach Steuern schaffte es Zalando in die schwarzen Zahlen. Die im Oktober zum zweiten Mal angehobenen Ziele für das Gesamtjahr bestätigte der Konzern.
Nach Steuern ergab sich ein Gewinn von 58,5 Millionen Euro nach einem Verlust im Vorjahr von 13,6 Millionen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Der bereinigte Gewinn legte kräftig zu, nach Steuern schaffte es Zalando in die schwarzen Zahlen. Die im Oktober zum zweiten Mal angehobenen Ziele für das Gesamtjahr bestätigte der Konzern.
Nach Steuern ergab sich ein Gewinn von 58,5 Millionen Euro nach einem Verlust im Vorjahr von 13,6 Millionen ...Den vollständigen Artikel lesen ...