Delivery Hero hat im zweiten Quartal dank mehr Bestellungen den Umsatz verdoppelt und die Jahresprognose bestätigt.
Im Zeitraum April bis Juni steigerte der MDAX-Wert den Umsatz um 104 Prozent auf 314,6 Millionen Euro. Der Bruttowarenwert - für Online-Marktplätze eine wichtige Messgröße für das gesamte Geschäftsvolumen inklusive Gebühreneinnahmen - stieg um 61,8 Prozent auf 1,69 Milliarden Euro. Die Zahl der Bestellungen wuchs um 67 Prozent. Ergebniskennziffern nannte Delivery Hero nicht. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Im Zeitraum April bis Juni steigerte der MDAX-Wert den Umsatz um 104 Prozent auf 314,6 Millionen Euro. Der Bruttowarenwert - für Online-Marktplätze eine wichtige Messgröße für das gesamte Geschäftsvolumen inklusive Gebühreneinnahmen - stieg um 61,8 Prozent auf 1,69 Milliarden Euro. Die Zahl der Bestellungen wuchs um 67 Prozent. Ergebniskennziffern nannte Delivery Hero nicht. ...Den vollständigen Artikel lesen ...