Der Luxusgüterkonzern Richemont hat im Geschäftsjahr 2019/2020 im Schlussquartal die Folgen der Coronakrise deutlich zu spüren bekommen.
Der Gewinn brach ein und die Dividende wird gekürzt. Die Erlöse der Gruppe mit Marken wie Cartier, IWC oder Piaget nahmen im Gesamtjahr noch um 2 Prozent auf 14,2 Milliarden Euro zu. Um Währungseffekte bereinigt hätten sich die Verkäufe nicht vom Fleck bewegt, teilte Richemont in einer Mitteilung am Freitag mit.
Der Umsatz fiel aber im Schlussquartal, ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Der Gewinn brach ein und die Dividende wird gekürzt. Die Erlöse der Gruppe mit Marken wie Cartier, IWC oder Piaget nahmen im Gesamtjahr noch um 2 Prozent auf 14,2 Milliarden Euro zu. Um Währungseffekte bereinigt hätten sich die Verkäufe nicht vom Fleck bewegt, teilte Richemont in einer Mitteilung am Freitag mit.
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