Weitere Videos finden Sie unter: https://www.deraktionaer.tv Die großen US-Indizes verzeichneten gestern allesamt Zugewinne von mindestens 1,4 Prozent. So deutlich ging es für den S&P 500 nach oben. Dow Jones und Nasdaq legten sogar um 1,6 Prozent zu. Bei den Einzelthemen geht es heute um Alibaba, Weibo, Snap, Twitter, Pinduoduo, Alphabet, Amazon und CureVac. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR, kennt die Indikationen für den heutigen Handelstag. Patrick DeWayne, Korrespondent an der Börse Frankfurt, gibt außerdem einen Überblick, was die Märkte bewegt.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.