
Die Serie der nächsten Generation setzt neue Maßstäbe für einen frisch gemähten Rasen mit fortschrittlicher Navigation und vollständiger Gartenabdeckung
LAS VEGAS, 8. Januar 2024 /PRNewswire/ -- MAMMOTION, ein führender Anbieter von Roboterlösungen für den Außenbereich, hat heute auf der CES Smart Home 2024 (Stand #52809) die LUBA 2 AWD-Serie vorgestellt. Dies stellt die neueste Entwicklung der LUBA AWD-Reihe von Mährobotern dar und bietet neue Möglichkeiten für eine makellose, makellose Rasenpflege.

Aufbauend auf der beliebten Zuverlässigkeit und den kabellosen Funktionen der ursprünglichen LUBA umfassen die wichtigsten Updates für die LUBA 2:
Drahtlose Präzision für eine tadellose Rasenabdeckung: Das 3D-Vision- und RTK-Fusion-Mapping-System sorgt für eine präzise Positionierung, ohne dass eine Verkabelung erforderlich ist. Maßgeschneiderte Mähpfade sind für die gesamte Abdeckung des Gartens optimiert und bewältigen komplexe Landschaften mühelos.
Beherrschung des Geländes: Der LUBA 2 bewältigt unebene Hänge und reale Hindernisse wie schlammige Spurrillen und bösartige Wurzeln, die weniger leistungsfähige Mäher stecken lassen. Die robuste Federung und der verstärkte Allradantrieb erklimmen mühelos steile 38-Grad-Steigungen, ohne an Schwung zu verlieren.
Dreifache Hinderniserkennung und -vermeidung: Mit bionischem 3D-Sehen, Ultraschallradaren und physischen Stoßfängern erkennt der LUBA 2 Hindernisse bis zu einer Größe von 1 Zoll und kann so ohne Mähunterbrechungen fachmännisch um Tiere, Gartenschläuche und knifflige Gefahren herummanövrieren.
Rasenkunst: Mit der Rasendrucktechnologie über die MAMMOTION-App verwandelt der LUBA 2 Gras in anpassbare Designs, Embleme und Dekorationen.
"Wir haben die LUBA 2 so konzipiert, dass sie die ultimative, freihändige Lösung für alle ist, die eine makellose Rasenpflege wünschen", sagte Jidong Wei, CEO von MAMMOTION. "Von der Handhabung in jedem Gelände bis hin zur vollständigen Anpassung macht die kommerzielle Technologie selbst entmutigende Gartenprojekte zum Kinderspiel, so dass die Benutzer die Kopfschmerzen überspringen und ihre Outdoor-Oase genießen können."
Die LUBA 2 AWD-Serie, die ab dem 7. Januar 2024 erhältlich ist, umfasst acht verschiedene Modelle, die für verschiedene Rasengrößen von 0,05 bis 2,5 Hektar geeignet sind. Mit Schnitthöhenoptionen von 1,2 bis 4 Zoll sind diese Modelle zum Online-Kauf zu einem UVP von 2.099 USD erhältlich.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie mammotion.com.
Über MAMMOTION
MAMMOTION hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch innovative Robotiklösungen einen intelligenten, hochwertigen und umweltfreundlichen Outdoor-Lebensstil zu kultivieren. Die Kernmitglieder des Teams kommen aus den weltweit führenden Roboter- und UAV-Unternehmen. Ihre Mission beginnt mit der Revolutionierung von Mährobotern sowohl für Profis als auch für Verbraucher und ebnet den Weg für ein nachhaltigeres und effizienteres Outdoor-Erlebnis.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2312596/Mammotion_LUBA_2_AWD.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/mammotion-launches-2-0-version-of-its-best-selling-robotic-mower-luba-at-ces-302028006.html
