Snap, das Unternehmen hinter der beliebten App Snapchat, hat auf seinem jährlichen Partner-Gipfel bedeutende Neuerungen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht die fünfte Generation der Augmented-Reality-Brille "Spectacles", die mit einem neuen Betriebssystem ausgestattet ist. Diese Brille ermöglicht es Nutzern, digitale Inhalte in ihrer realen Umgebung zu sehen und zu manipulieren. Zunächst wird sie Entwicklern für 99 Dollar pro Monat zur Verfügung gestellt, um innovative AR-Anwendungen zu kreieren.
Vereinfachung der Snapchat-App
Neben der AR-Brille kündigte Snap auch eine Überarbeitung der Snapchat-App an. Die Benutzeroberfläche wird von fünf auf drei Hauptbereiche reduziert, um die Nutzung zu vereinfachen. Diese Änderungen zielen darauf ab, das Nutzererlebnis zu verbessern und gleichzeitig die Position des Unternehmens im wettbewerbsintensiven Markt für soziale Medien und digitale Werbung zu stärken.
Anzeige
Snap-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snap-Analyse vom 18. September liefert die Antwort:Die neusten Snap-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snap-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snap: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen ...